Yggdrasil

Shoutbox

  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3
  • Michael
    (Mittwoch, Mrz 13. 2024 20:22 )
    Er ist zwar gestorben aber was mich und viele andere betrifft ist er unsterblich.

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Yggdrasil

Hauptcomputer und "Gott" der Digiwelt


 Yggdrasil  Yggrasil

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Level: Mega

Yggdrasil ist ein sehr mysteriöses und starkes Lebewesen der Digiwelt, welches über die Kraft der Selbstheilung verfügt und von sich selbst sagt, dass es über ewiges Leben verfügt und ein Gott ist. In der Digiwelt fungiert es als eine Art Hauptcomputer bzw. Server, der auch ebenso rational handelt. Sollte der Moment kommen, in welchem es das Verhältnis zwischen digitaler und realer Welt als gestört empfindet, greift es ohne Mitleid zur Zerstörung.

Außerdem ist es der Anführer der 13 Royal Knights, auch wenn sich einige von diesen gegen Yggdrasil wenden.

Es beurteilt die Menschen alle gleich, bisher hatte es nur einen kennengelernt und dieser hatte keinen guten Eindruck hinterlassen. Aus diesem Grund würde es auch die reale Welt zerstören, wenn die Digiwelt durch sie gefährdet wird.

Trivia: Yggdrasil ist der Name der Weltenesche (auch Weltenbaum), welcher in der nordischen Mythologie den Kosmos verkörpert.

 

Der Weltenbaum

 Weltenbaum

Einst erfüllte Yggdrasil die Digiwelt wie eine Seele. Der Vater des Protagonisten Marcus begab sich auf die Suche nach Yggdrasil und besiegte auf dieser einen der Royal Knights. Yggdrasil meldete sich zu Wort und erschuf den Weltenbaum als geheimen Ort, an dem es verweilte, damit Auserwählte es erreichen können.

In der Krone des Baumes beobachtet es die Digiwelt mithilfe von Kristallen und stellt nun das Herz der Digiwelt in Digimon Data Squad dar.

Yggdrasils wahre Form

 Kristallstatue

Yggdrasils wahre Form hat die Gestalt einer weiblichen Kristallstatue. Als Yggdrasil in dieser Form von Marcus zerstört wird, verwandelt es sich in einen Kristall.

 Kristall