Digimon Data Squad

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Die Digiwelt

 Netz der Digiwelt

Die Welt in dieser Staffel ähnelt der realen Welt sehr stark. Die digitale Welt legt sich wie ein Netz um die reale Welt, was zu Spannungen führen kann und so zufällig viele Tore zur Digiwelt öffnet.

 

Wichtige Orte:

Cherrymon's Wald: Ein Waldgebiet, das zum Schutz der Digimon von einem dicken Nebelschleier umhüllt wurde.

Digisoul-Trainingslager: Bancholeomon leitet dieses "Dojo" und trainiert dort auserwählte Digiritter. Das Haus ist von einer unsichtbaren Mauer umgeben, welche nur erwünschte Besucher eintreten lässt. Die Digiritter können hier ihr Digisoul trainieren, aber die Digimon dürfen an diesem Training nicht teilnehmen.

Grat des ewigen Eises: Tiefe Temperaturen machen das Überleben für viele Digimon hier unmöglich. Hinter dem Wall befindet sich ein Berggipfel und eine Höhle. Wird diese durchquert gelangt man zu Merukimon's Schloss.

Heiße, sandige Wüste: Ein Gebiet, das durch Wassermangel zur Steppe geworden ist. Später wird dieses Gebiet geflutet und bildet einen großen See.

Kap der Vagabunden: Die Klippe ragt weit aufs offene Meer hinaus. Besonders an ihr ist, dass auf der Unterseite der Klippe ein Haus hängt, welches eine Verbindung zwischen digitaler und realer Welt preisgab. Das erste Expeditionsteam richtete sich hier ein und stellte Computer, Schränke und ähnliches auf. Später wird dieses Haus völlig zerstört und plötzlich befindet sich hier das Digisoul-Trainingslager.

Weltenbaum

 Weltenbaum









 Kap der Vagabunden - Haus des Expeditionsteams

 Digisoul-Trainingslager

 Am Himmel ist das Netz der Digiwelt zu sehen