Digimon Chronic - Digimon Data Squad
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Anzahl der Einträge: 1619
1. Florida ID: 1710
13.08.2020, 05:34:25

copying
2. Reverse-engineered ID: 1709
05.08.2020, 01:48:23

Austria
3. Cambridgeshire ID: 1708
04.08.2020, 01:36:04

Oklahoma
4. Customer-focused ID: 1707
16.07.2020, 04:32:51

invoice
5. Montenegro ID: 1706
09.07.2020, 04:45:51

niches
6. Investment Account ID: 1705
04.07.2020, 12:35:46

Iowa
7. Tools ID: 1704
04.07.2020, 11:34:08

matrix
8. mobile ID: 1703
03.07.2020, 20:29:52

mobile
9. exuding ID: 1702
01.07.2020, 04:19:36

Bahraini Dinar
10. Human ID: 1701
29.06.2020, 19:41:26

hacking
11. Toys ID: 1700
22.06.2020, 19:52:04

Regional
12. Delaware ID: 1699
19.06.2020, 17:58:43

deposit
13. Practical ID: 1698
18.06.2020, 10:25:04

Bedfordshire
14. Function-based ID: 1697
11.06.2020, 23:37:42

Flats
15. e-enable ID: 1696
09.06.2020, 20:58:58

Computer
16. Wooden ID: 1695
02.06.2020, 04:06:46

Oklahoma
17. Refined Soft Mouse ID: 1694
01.06.2020, 04:24:49

primary
18. Pula ID: 1693
29.05.2020, 11:11:02

Australian Dollar
19. Bike ID: 1692
29.05.2020, 08:56:36

Italy
20. Fantastic ID: 1691
27.05.2020, 20:28:42

transmitting

Die Digiwelt

 Netz der Digiwelt

Die Welt in dieser Staffel ähnelt der realen Welt sehr stark. Die digitale Welt legt sich wie ein Netz um die reale Welt, was zu Spannungen führen kann und so zufällig viele Tore zur Digiwelt öffnet.

 

Wichtige Orte:

Cherrymon's Wald: Ein Waldgebiet, das zum Schutz der Digimon von einem dicken Nebelschleier umhüllt wurde.

Digisoul-Trainingslager: Bancholeomon leitet dieses "Dojo" und trainiert dort auserwählte Digiritter. Das Haus ist von einer unsichtbaren Mauer umgeben, welche nur erwünschte Besucher eintreten lässt. Die Digiritter können hier ihr Digisoul trainieren, aber die Digimon dürfen an diesem Training nicht teilnehmen.

Grat des ewigen Eises: Tiefe Temperaturen machen das Überleben für viele Digimon hier unmöglich. Hinter dem Wall befindet sich ein Berggipfel und eine Höhle. Wird diese durchquert gelangt man zu Merukimon's Schloss.

Heiße, sandige Wüste: Ein Gebiet, das durch Wassermangel zur Steppe geworden ist. Später wird dieses Gebiet geflutet und bildet einen großen See.

Kap der Vagabunden: Die Klippe ragt weit aufs offene Meer hinaus. Besonders an ihr ist, dass auf der Unterseite der Klippe ein Haus hängt, welches eine Verbindung zwischen digitaler und realer Welt preisgab. Das erste Expeditionsteam richtete sich hier ein und stellte Computer, Schränke und ähnliches auf. Später wird dieses Haus völlig zerstört und plötzlich befindet sich hier das Digisoul-Trainingslager.

Weltenbaum

 Weltenbaum









 Kap der Vagabunden - Haus des Expeditionsteams

 Digisoul-Trainingslager

 Am Himmel ist das Netz der Digiwelt zu sehen