33 registrierte Benutzer
Es sind 0 Benutzer im DC Chat online.

Wer ist wo im Chat:

kein Benutzer online

[Formular anzeigen]

Anzahl der Einträge: 1585
1. Michael S. ID: 1615
31.03.2019, 16:57:16

Ich kämpfe weiter gegen Artikel 11, 12 und 13 und wenn er kommt und es so schlimm kommt wie Experten befürchten werde ich zwar nichts Kriminelles unternehmen aber ich werde wenn es sein muss Unsportlich Spielen bis sie wieder Fair spielen. Regeln beugen ohne sie zu brechen. Es erinnert mich irgendwie an die Französische Revolution. Der Adel: Was das Volk will ist uns egal, wir machen das was wir wollen. Mal sehn wann die ersten Köpfe rollen (Metaphorisch gemeint).
2. Michael S. ID: 1614
22.02.2019, 21:15:26

Ich bin in der Regel ein netter und geduldiger Mensch aber momentan bin ich richtig von der Dummheit und Ignoranz der Artikel 13 Befürworter angepist. Ich bin mir fast sicher wenn das einer der Affen die den Artikel 13 wollen diesen Text sehen, werden die mich für einen Bot halten oder jemand der nur Teil eines Mobs sein möchte. Das wurde über die Artikel 13 Gegner gesagt. Ich stelle mir seit deren dummen Äußerung vor wie ganz viele RoboCops mit Fackeln und Mistgabeln die Merkel und Co. wie Frankensteins Monster auf das Dach vom Parlament jagen.
3. Steffi ID: 1613
09.02.2019, 00:09:45

Danke! Wünsche euch ein schönes Wochenende
4. Michael S. ID: 1612
26.01.2019, 19:10:56

Hoffe alle hatten ein schönes Wochenende
5. Andy Wiesner ID: 1611
09.01.2019, 18:17:06

Frohes Neues
6. Steffi ID: 1610
01.01.2019, 23:10:30

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr!
7. Michael S. ID: 1609
01.01.2019, 00:04:30

Allen ein gutes 2019
8. Michael S. ID: 1608
24.12.2018, 18:30:46

Allen ein schönes Fest, und allen die Weihnacht nicht feiern eine besonders schöne Nacht. ^__^
9. Steffi ID: 1607
11.07.2018, 21:39:32

Artikel 13? Viele Grüßean Ei
10. Michael S. ID: 1606
29.06.2018, 22:40:45

Ich hoffe es geht hier allen gut.Hatt hier schon jemand was gegen Artikel 13 unternommen?
11. Steffi ID: 1605
18.05.2018, 15:39:15

Ja, müssen wir wirklich mal updaten. Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern.
12. Besucher ID: 1604
11.05.2018, 01:32:00

kommen irgendwann mal die anderen staffel /filme?
13. Besucher ID: 1603
11.05.2018, 01:29:41

Hio
14. Steffi ID: 1602
04.01.2018, 13:28:06

Frohes neues Jahr!!
15. Michael S. ID: 1601
01.01.2018, 00:01:21

Es ist so weit, Ein gutes Jahr 2018!
16. Michael S. ID: 1600
29.12.2017, 17:27:34

Bald ist 2018, wer nochmal an dem Tag vorbei schaut dem Wünsche ich auch was. ^__^
17. Michael S. ID: 1599
24.12.2017, 18:10:43

Allen Besuchern ein frohes Weinachten
18. Michael S. ID: 1598
31.08.2017, 20:10:41

Ich hoffe euch geht es gut. Bei mir hat sich auch einiges geändert, und vieles wird und will ich noch ändern. Als Tipp ich habe viel mit dem Youtuber KostasKind gemeinsam den ich auch bewundere. Sobald es sich in Bewegung setzt schreibe ich das. ^__^
19. Jo4ever ID: 1597
28.08.2017, 20:31:29

Ich bin aus der Schule und fang an zu arbeiten. Sowohl sind meine Noten besser ausgefallen als ich dachte, Prüfungen und so genaus so.
20. Steffi ID: 1596
24.08.2017, 18:25:19

Was denn so?

Die Digiwelt

Die Welt der ersten Staffel ist recht übersichtlich gehalten und besteht aus der Insel File Island, dem Net Ocean und dem Kontinent Server. Sie ähnelt der realen Welt nicht nur in Form und Gestalt. Izzy legt eine Karte der Netzwerke der digitalen Welt über eine der realen Welt und stellt fest, dass die Netzwerke exakt aufeinander liegen. Die Digiwelt ist demnach eine Parallelwelt zur realen Welt. Sie lässt sich nur durch spezielle Tore betreten, welche sich nur in besonderen Fällen öffnen oder öffnen lassen.

 

 File Island File Island

Die Insel ist vom Meer (genannt: Net Ocean) umgeben und ca. fünf Tage von Server entfernt. Das besondere an ihr sind die verschiedenen Vegetationszonen und klimatischen Verhältnisse. Es gibt Gebirge und Wälder, aber auch Wüsten und Eisgebiete. Sie birgt mit der Stadt des ewigen Anfangs nicht nur eine Stätte der Wiedergeburt, sondern den Anfang des digitalen Lebens.



Wichtige Orte auf File Island:

-Berg der Unendlichkeit: Auf ihm befindet sich der Tempel von Devimon, welches die Insel von diesem aus kontrolliert und liegt im Zentrum der Insel.

-Fabrikstadt: Das Industriegebiet der Insel. Alle Güter, die hier produziert werden, werden auch an diesem Ort wieder zerlegt.

-Heimatwald: Der Ausgangspunkt der Reise der Digiritter. Hier befinden sich der Panoramaberg, die Spielzeugstadt und der Drachensee. Außerdem bauen die Digiritter hier ein Floß, um File Island zu verlassen.

-Panoramaberg: Am Fuße des Berges ist das Land sehr fruchtbar, weshalb hier ein Digimon-Dorf zu finden ist. 

-Schattenvilla: Eigentlich eine Ruin. Devimon erschuf ein Hologramm der unzerstörten Villa und lockte die Digiritter dadurch in eine Falle. Die Ville ist in zwei Trakte für Jungen und Mädchen geteilt. 

-Spielzeugstadt: Eine bunte Stadt im mittelalterlichen Stil mit einem Schloss, die voller Spielzeug ist. 

-Stadt des ewigen Anfangs: Ursprung des digitalen Lebens. Hier werden Digimon wiedergeboren, die eines gewaltsamen Todes gestorben sind. Große Türme aus weichen, bunten Würfeln und Wiegen bestimmen das Bild in dieser Stadt.

-Strand von File Island: Hier befinden sich Telefonzellen, die nicht funktionieren. Später gibt es hier auch eine Strandhütte.

-Tempel des Digivices: Befindet sich im Tropendschungel. An den Wänden des Tempels sind mysteriöse Zeichen zu sehen. 

-Tropendschungel: Dichter bewachsen als der Heimatwald. In einer Felswand befindet sich der Eingang zum Tempel.

-Zahnradsteppe: In diesem Ödland befinden sich viele Strommaste und ein Schiffswrack.

Kontinent Server

Er ist der Hauptkontinent der Digiwelt in der ersten und zweiten Staffel. Nachdem die Digiwelt fast zerstört wurde, entsteht er wieder in größerer Form. Auch er beherbergt verschiedene Klima- und Vegetationszonen.

Wichtige Orte auf Server:

-Kaktuswüste: Eine große Wüste, die durch Etemons Dunkles Netzwerk kontrolliert wird. Auch die Digimon müssen sich ihm unterwerfen. Die Digiritter finden einen Großteil ihrer Wappen in diesem Gebiet.

-Myotismons Schloss: Es ist von hohen Mauern umgeben und befindet sich in einem Wald auf Server.

-Shogungekomons Schloss: Der schlafende Herr des Schlossen wird von seinen untertänigen Digimon versorgt und umsorgt. Sie hoffen, dass er bald aus seinem Schlaf erwacht. Die Digiritter singen und schaffen es, das Digimon zu wecken, welches aber nur wenig begeistert darüber ist und sie diese angreift. Im Laufe des Kampfes wird das Schloss zerstört.

 Stadt des ewigen Anfangs

 Stadt des ewigen Anfangs

 

 

 

 

 Spielzeugstadt

 

 

 Tempel des Digivices