Weitere Digiritter - Digimon 02

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Weitere Digiritter

In der zweiten Staffel tauchen viele andere internationale Digiritter auf, die Davis und Co. helfen. Auf dieser Seite stellen wir euch die Digiritter vor.

Amerikanische Digiritter

Michael Washington

Michael Washington ist ein US-amerikanischer Digiritter und ein guter Freund von Mimi. Anders als die anderen internationalen Digiritter hatte er seinen Auftritt früher. Er traf die Digiritter gemeinsam mit Mimi in Digitamamons Restaurant. Da die anderen Digiritter das Essen nicht bezahlen konnten, hat Michael das übernommen und erzählte von seinen Erfahrungen als Digiritter.
Seinen zweiten Auftritt hatte er als Digimon in die Digiwelt kamen und er geholfen hat Cherrymon zu bändigen. Sein Digimon-Partner heißt Betamon, das sich in Seadramon entwickeln kann.

Phil

Phil (jap. Name: Sam) und sein Digimon-Partner Flarerziamon wollten einige Digimon in die Digiwelt bringen bis das Cherrymon verrückt spielte. Er schrieb Mimi eine E-Mail und bat sie zum Hilfe worauf Davis und Michael zur Hilfe eilten.

Maria

Maria und ihr Digimon-Partner Centarumon halfen den Digirittern Cherrymon zu bändigen.

Steve

Auch Steve und sein Digimon-Partner Frigimon eilten den anderen zur Hilfe um Cherrymon zu besiegen.

Lou

Lou und sein Digimon-Partner Tortomon kamen auch zur Hilfe um Cherrymon in die Digiwelt zu schicken.

Taturn

Taturn hatte nur einen kurzen Auftritt als sie Shogungekomon, das sich bei den Niagra-Fällen ausruhte, überredete ihr und ihr Digimon-Partner Airdramon zu folgen. Kurz davor wollte das amerikanische Militär schon auf das Shogungekomon schießen bis sahen, dass Airdramon sich näherte und Taturn auf ihm draufsitzen sahen.

Australische Digiritter

Dingo

Dingo (jap. Name: Derek) ist ein australischer Digiritter. Cody und Joe sehen ihn von einem Surfbrett vor Digimon fliehen. Mit gemeinsamen Kräften besiegen sie ein Scorpiomon und befördern die Digimon wieder in die Digiwelt.
Dingos Digimon-Partner ist Crapmon, das in ein Coelamon digitieren kann.

Französische Digiritter

Katharin

Katharin (jap. Name: Catherine) ist ein französischer Digiritter und wird von Mamemon in einem Schloß festgehalten. T.K., Tai und T.K.s Großvater helfen ihr zu fliehen und bringen die Digimon wieder in die Digiwelt zurück.
Katharins Digimon-Partner ist Floramon, welches sich zu Kiwimon entwickeln kann.

Russische Digiritter

Anna

Anna ist ein russischer Digiritter und halfen Yolei und Sora Moskau vor einem Schwarm Flymon zu schützen. Ihr Partnerdigimon ist Unimon.

Laura

Laura (japanischer Name: Sonya) ist ebenfalls ein russischer Digiritter, die Yolei und Sora geholfen haben. Ihr Digimon-Partner ist Snimon.

Yuri

Yuris Digimon-Partner ist Kuwagamon.

Chinesische Digiritter

Hoi Brüder

Die Hoi Brüder (jap. Name: Poi) kämpften gegen ein Moyamon als Izzy, Kari und Jackie kamen. Izzy und Kari baten sie um Hilfe und da sich die Hoi Brüder in Kari verknallt hatten, willigten sie sofort ein.
Die Hoi-Brüder halfen Mina die chinesische Grenze zu passieren. Alle drei Hoi Brüder haben Syakomon als Partner, das sich in Octomon digitieren kann.

Yue Hong

Yue Hong und ihr Digimon-Partner Apemon sind nur kurz zu sehen. Man sieht sie die Airdramon einsammeln um sie später mithilfe von Izzy und Kari wieder in die Digiwelt zu befördern.

Vietnamesische Digiritter

Dien

Dien sammelt einige Digimon mithilfe seines Digimon-Partners Gorillamon ein und bringt sie nach China, wo Izzy und Kari sie schließlich wieder in die Digiwelt bringen.

Indische Digiritter

Mina

Mina half den Digirittern, indem sie alle Digimon aus Indien zusammengetrommelt hat um sie in China wieder in die Digiwelt zu befördern. Allerdings machte das chinesische Militär eine Strich durch die Rechnung, worauf sie Izzy und Kari um Hilfe bat. Der älteste Hoi Bruder half ihnen, indem sein Digimon-Partner Ocotomon mit seiner Tinte "Wir kommen in Frieden" schrieb.
Minas Digimon-Partner ist Meramon.

Mexikanische Digiritter

Chichos

Chichos (japanischer Name: Rosa) ist ein kleines Mädchen, das sich von Zuhause rausgeschlichen hat, um Ken und Matt bei der Digimonsuche zu helfen. Dabei hat sie sich in Ken verknallt. Später ist sie allerdings auf Kens Rücken, während er sie Huckepack genommen hat, eingeschlafen worauf Matt und Ken sie nach Hause gebracht haben. Ihr Digimon-Partner ist Gotsumon, welches zu Monochromon digitiert.