Digimon Adventure 02 - Trivia

Shoutbox

  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3
  • Michael
    (Mittwoch, Mrz 13. 2024 20:22 )
    Er ist zwar gestorben aber was mich und viele andere betrifft ist er unsterblich.

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Adventure 02 - Trivia

 

Veemon:

 Veemon  Veedramon

Veemon ist die verniedlichte (Chibi) Version von Veedramon, welches im Manga (Digimon Adventure V-Tamer 01)der ersten Staffel der Digimonpartner von Tai ist.

Veemon gehört zusammen mit Hawkmon und Armadillomon zu den Digimon aus uralten Zeiten, die von Azulongmon versiegelt wurden, um zu erwachen, wenn eine große Krise droht.

Gegner: Einige Gegner der ersten Staffel haben einen weiteren Auftritt in Digimon Adventure 02 (z.B. Myotismon).

25 Jahre später: Matt und Sora haben zwei Kinder. Allerdings waren sie schon zuvor ein Paar.

Episode 38: Sora möchte Matt ein Weihnachtsgeschenk überreichen, zögert allerdings. Tai trifft sie vor der Tür von Matts Container und macht ihr Mut. Dies könnte man als den Anfang dieser Beziehung bezeichnen.

Episode 45: June, Davis' Schwester, himmelt Matt schon eine kleine Ewigkeit an. Als ein Digimon den Auftritt von Matts Band stört und das Zelt zerstört wird, rettet Matt Sora. Diese Begebenheit muss für June so eindeutig gewesen sein, dass sie Matt aufgibt und sich ein neues "Opfer" sucht.

Hier noch einige Bilder von Matt und Sora:

 Matt und Sora  Matt und Sora