Das Team

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Team

Hier findest du Informationen über das derzeitige Team von Digimon Chronic.

Webmaster
Steffi
Ich heiße Steffi, bin 20 Jahre alt und komme aus Essen. Ich kümmere mich eigentlich um alles bei Digimon Chronic, also zum Beispiel programmiere ich, erstelle Grafiken, schreibe Seiten und verfasse News. Damit ist mein Aufgabenfeld doch sehr umfangreich.

Ananymous
Ich heiße Ananymous und bin 20 Jahre alt. Ich bin zuständig für die News, Artikel und vieles mehr.

SunFish
Mein Name ist SunFish, ich bin 21 Jahre alt und fange demnächst mein Studium an. Zurzeit arbeite ich hier als Redakteur, d.h. ich verfasse Artikel, fülle die Seite mit Content und werde über Neuigkeiten rund um Digimon berichten.