Digimon Tamers - Story

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Tamers - Story

Originaltitel デジモンテイマーズ  ( Dejimon Teimāzu )
Episodenanzahl: 51
Produktionsjahr: 2001
Erstausstahlung in Japan: 1. April 2001
Erstausstahlung in Deutschland: 1. März 2002
TitelliedThe Biggest Dreamer -Kōji Wada | Der größte Träumer
Digitationslied: Spiel dein Spiel; Sei frei; Eine Vision

Digimon Tamers

Ein Kartenspiel rund um Digimon zieht viele Menschen in seinen Bann. Takato Matsuki ist einer dieser Menschen. Eines Tages findet er eine blaue Karte und zieht sie durch ein Spielmodul. Plötzlich verwandelt sich dieses Gerät in ein D-Power. Takato erfindet ein Digimon, das er gerne hätte und als die Zeichnung in Kontakt mit dem D-Power kommt, taucht das Digimon Guilmon auf. Kurze Zeit später trifft er auf Henry Wong und Rika Nonaka, die ebenfalls echte Digimon haben. Während sich Takato ziemlich schnell mit Henry anfreunden kann, ist Rika eine Einzelgängerin, die später aber versteht, dass sie ihre Ziele nur erreichen kann, wenn sie mit der Gruppe agiert. Die Digiritter digitieren gemeinsam mit ihren Digimon und gehen so eine noch engere Bindung ein. Gemeinsam kämpfen die drei gegen Digimon, die in der echten Welt auftauchen, aber schon bald stellt sich ihnen ein noch stärkerer Gegner in den Weg. Das Datenlöschprogramm ‚D-Reaper‘ verschafft sich Zugang zur digitalen und realen Welt. Es möchte alles Leben in beiden Welten zerstören. ‚D-Reaper‘ hat die Kontrolle über die Innenstadt Tokios erlangt und die Digiritter müssen einsehen, dass sie allein machtlos sind. Die einzige Möglichkeit die Welten zu retten, ist ein Bündnis mit den Digimon-Erschaffern. Dies bedeutet für die Digiritter, dass sie sich wieder von ihren Digimon-Partnern trennen müssen. 


Deutsches/Englisches Logo: Japanisches Logo:
Englisches und deutsches Logo Japanisches Logo