Digimon Frontier - Story

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Frontier - Story 

Originaltitel  デジモンフロンティア   ( Dejimon Furontia )
Episodenanzahl: 50
Produktionsjahr: 2002
Erstausstahlung in Japan: 7. April 2002
Erstausstahlung in Deutschland: 22. Dezember 2003
Titellied: FIRE!! -Kōji Wada | Wenn das Feuer in dir brennt
Digitationslied: Wenn du willst; Hyperspirit Digitation

Digimon Frontier

„Möchtest du beginnen?“ steht auf dem kleinen Bildschirm des Handys. Der Junge hat die Möglichkeit zwischen „JA“ und „NEIN“ zu wählen. Er wählt „JA“. Eine Stimme im Handy spricht: „Takuya… Das Spiel, das über dein Schicksal entscheiden wird, hat begonnen…“. Er bekommt weitere Anweisungen in Form von SMS auf das Handy und verschwindet aus dem Haus. Takuya soll sich auf den Weg zum Bahnhof machen und zur U-Bahn gehen. Dort bekommt er nur knapp einen der merkwürdig aussehenden Züge und trifft einen Jungen, der sich ihm gegenüber eher abweisend verhält. In diesem Zug trifft er auf drei Jugendliche, die ebenfalls durch ihr Handy hier her navigiert wurden. Keiner von ihnen weiß so recht wo es nun hingeht, doch schon bald erleben sie die ersten Abenteuer in der Digiwelt und verwandeln sich in Hybrid-Digimon.

Ein Kampf beginnt zwischen ihnen und den königlichen Rittern Dynasmon und Crusadermon, welche auf der Seite von Lucemon stehen. Doch das dämonische Digimon richtet sich im Laufe der Story gegen ihre Handlanger, scannt ihre Digicodes und digitiert mithilfe dieser Kraft auf ein höheres Level. Sie besiegen das böse Digimon und müssen in die Menschenwelt zurückkehren, dort angekommen verwandeln sich die D-Tektoren wieder in Handys, denn die gesamte Kraft wurde in die Rettung eines Digiritters investiert. 


Deutsches/Englisches Logo: Japanisches Logo:
Englisches und deutsches Logo Japanisches Logo