Die Royal Knights

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Die Royal Knights

 Royal Knights

Die Royal Knights sind eine Gruppe von starken Mega-Level Digimon, die für den Schutz der Digiwelt und der Digimon zuständig sind. Gegründet wurden sie von Imperialdramon Paladin Mode und sie dienen Yggdrasil. Yggdrasil sendet die Royal Knights aus, um die Menschheit zu vernichten (siehe Digimon Data Squad). Entfernt man sich vom Verlauf dieser Staffel und betrachtet die Royal Knights als eine Gruppe von Kriegern, so sind sie bemächtigt nach eigenem Gewissen zu handeln und sich auf die Seite des Stärkeren zu stellen, wenn es ihnen beliebt.

Es gibt 13 dieser legendären Krieger.

Alphamon

 Alphamon

Level: Mega

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Serum

Attacke: Seelendigitalisierung

Alphamon besitzt sehr viel Selbstbeherrschung und Kraft. Seine besondere Fähigkeit Alpha inForce ermöglicht es, die Zeit zurückzudrehen und Kämpfe/Attacken ein weiteres Mal zu erleben. Dies hat den Vorteil, dass die Schwächen der Gegner erkannt werden können, ohne dass diese den Zeitsprung bemerken. Es ist nicht bekannt wie weit Alphamon in die Vergangenheit reisen können. In Zeiten großer Gefahr ist es stets zur Stelle, um die Digiwelt und ihre Bewohner zu beschützen.

Omnimon[Omegamon]

 Omnimon

Level: Mega

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Serum

Attacke: Gigantisches Schwert, Giga-Kanone

Omnimon bildet eine Fusion aus WarGreymon und MetalGarurumon. Somit besitzt es die Fähigkeiten zweier Digimon, was es noch stärker macht.

Magnamon

 Magnamon

Level: Armor

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Serum

Attacke: Magna-Strahl, Magna-Kick, Magna-Kracher, Plasma-Torpedos

Magnamon digitiert mithilfe des Digi-Armor-Eis des Wunders. Es besitzt durch seine Rüstung aus DigiChrom eine hohe Verteidigung, allerdings sollte man die Angriffe nicht unterschätzen. Seine Stärke ist vergleichbar mit der eines Mega-Level Digimons.

Gallantmon[Dukemon]

 Gallantmon

Level: Mega

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Virus

Attacke: Königslanze, Königlicher Säbel, Reiner Lichtschwall, Finale Feuerwand

Gallantmon ist aufgrund seines Typus ein Gegner, der nicht unterschätzt werden sollte. Obwohl es für die Digiwelt kämpft, kann es auch eine Gefahr darstellen, wenn sein inneres Gleichgewicht gestört wird. Die Rüstung besteht fast zu 100% aus DigiChrom.
Zu seinen Waffen gehört auch ein besonderes Fortbewegungsmittel, nämlich Grani.

Ulforceveedramon

 Alforce V-Dramon

Level: Mega

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Serum

Attacke: Alforce Saber

Ulfroceveedramon sind sehr schnell und kein Digimon kann mit dieser Geschwindigkeit mithalten. Die Rüstung besteht aus blauem DigiChrom.

Crusadermon

 Crusadermon

Level: Mega

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Virus

Attacke: Spiralmaskerade, Faust der Athena, Angst und Schrecken, Scharlachrotes Gewitter

Wie Gallantmon birgt Crusadermon ein großes Gefahrenpotenzial. Seine Entscheidungen sind nicht unbedingt von Moral abhängig, sondern von seinem eigenen Gewissen und was es selbst als gerecht empfindet. Es regiert nach dem Prinzip: Gerechtigkeit durch Ausübung von Macht.

Craniummon

 Craniummon

Level: Mega

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Serum

Attacke: Himmlischer Atem, Letzter Walzer

Craniummon ist ein sehr fairer Gegner, denn es besteht stets auf Eins-gegen-eins Duelle. Trotz seiner schweren Rüstung reagiert es sehr schnell und gewinnt die meisten Kämpfe. Es ist sehr loyal und pflichtbewusst.

Dynasmon

 Dynasmon

Level: Mega

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Datei

Attacke: DNS-Zerstörer, Hauch der Vernichtung

Dynasmon ist sehr loyal, auch wenn sich sein Anführer oder Befehlsgeber als ein Tyrann herausstellt, denn es verfolgt stets sein eigenes Empfinden von Gerechtigkeit. Es besitzt große Kräft, die allerdings auch außer Kontrolle geraten können.

Examon

 Examon

Level: Mega

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Datei

Attacke: Dragonic Impact

Examon hat das Aussehen eines großen drachenartigen Digimons und wird auch "Herrscher der Drachen" genannt. Es besitzt große Flügel und die Angriffstechniken sind nicht auf die große Lanze beschränkt, die es mit sich trägt.

Sleipmon

 Sleipmon

Level: Mega

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Serumg

Attacke: Odins Atem

Sleipmon hat das Aussehen eines Zentauren und besitzt acht Gliedmaßen. Es ist der Wächter alter Ruinen, die unter dem Eis des Nordpols der Digiwelt liegen. In diesen befinden sich angeblich wichtige Daten über die Entstehung der Digimon und der Digiwelt. Sein Name wird vom achtbeinigen Pferd (Sleipnir) des nordischen Gottes Odin abgeleitet.

Duftmon

 Duftmon

Level: Mega

Art: Heiliges Kiegerdigimon

Typus: Datei

Attacke: Ernst-Verteidigung, Schwert der Vernichtung, Schwert der Zerstörung

Duftmon ist sehr schnell und ein sehr guter Schwertkämpfer. Da es der Stratege der Royal Knights ist, hat es häufig die Möglichkeit die Krieger anzuführen und anzuleiten. Dabei ist es in der Lage, auf die einzelnen Dogmen (Mottos) der Royal Knights einzugehen. Jedes dieser Digimon hat ein Dogma entwickelt, an welches es sich hält.

Jessmon

Level: Mega

Art: Heiliges Kiegerdigimon

Typus: Datei

Attacke: Klingenurteil, Schwergeist

Diese Digimon sind so friedliebend, dass sie es möglichst vermeiden, Gegnern Schaden zuzufügen.
Sie können unerwartete Ereignisse erahnen und diese nutzen, um anderen zu helfen.
Jessmon werden von den Energiewesen Por, Atho und René begleitet (eigentlich sind sie immer dabei,  aber hin und wieder wird sich die Animation von ihnen erspart).

Gankoomon

Level: Mega

Art: Heiliges Kiegerdigimon

Typus: Datei

Attacke: Tekken Seisai, Chabudai Gaeshi / Table Flip

Gankoomon treten immer immer recht cool und gelassen auf. Sie sind streng und nehmen auch deutlich schwächere Digimon in die Lehre. Dabei legen sie viel Wert auf Disziplin, aber zeigen ihnen auch Respekt.
Sie reisen zu vielen Orten und suchen dort nach ungewöhnlichen Phänomene und Zeichen, mit denen sie sich beschäftigen.