33 registrierte Benutzer
Es sind 0 Benutzer im DC Chat online.

Wer ist wo im Chat:

kein Benutzer online

[Formular anzeigen]

Anzahl der Einträge: 1585
1. Michael S. ID: 1615
31.03.2019, 16:57:16

Ich kämpfe weiter gegen Artikel 11, 12 und 13 und wenn er kommt und es so schlimm kommt wie Experten befürchten werde ich zwar nichts Kriminelles unternehmen aber ich werde wenn es sein muss Unsportlich Spielen bis sie wieder Fair spielen. Regeln beugen ohne sie zu brechen. Es erinnert mich irgendwie an die Französische Revolution. Der Adel: Was das Volk will ist uns egal, wir machen das was wir wollen. Mal sehn wann die ersten Köpfe rollen (Metaphorisch gemeint).
2. Michael S. ID: 1614
22.02.2019, 21:15:26

Ich bin in der Regel ein netter und geduldiger Mensch aber momentan bin ich richtig von der Dummheit und Ignoranz der Artikel 13 Befürworter angepist. Ich bin mir fast sicher wenn das einer der Affen die den Artikel 13 wollen diesen Text sehen, werden die mich für einen Bot halten oder jemand der nur Teil eines Mobs sein möchte. Das wurde über die Artikel 13 Gegner gesagt. Ich stelle mir seit deren dummen Äußerung vor wie ganz viele RoboCops mit Fackeln und Mistgabeln die Merkel und Co. wie Frankensteins Monster auf das Dach vom Parlament jagen.
3. Steffi ID: 1613
09.02.2019, 00:09:45

Danke! Wünsche euch ein schönes Wochenende
4. Michael S. ID: 1612
26.01.2019, 19:10:56

Hoffe alle hatten ein schönes Wochenende
5. Andy Wiesner ID: 1611
09.01.2019, 18:17:06

Frohes Neues
6. Steffi ID: 1610
01.01.2019, 23:10:30

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr!
7. Michael S. ID: 1609
01.01.2019, 00:04:30

Allen ein gutes 2019
8. Michael S. ID: 1608
24.12.2018, 18:30:46

Allen ein schönes Fest, und allen die Weihnacht nicht feiern eine besonders schöne Nacht. ^__^
9. Steffi ID: 1607
11.07.2018, 21:39:32

Artikel 13? Viele Grüßean Ei
10. Michael S. ID: 1606
29.06.2018, 22:40:45

Ich hoffe es geht hier allen gut.Hatt hier schon jemand was gegen Artikel 13 unternommen?
11. Steffi ID: 1605
18.05.2018, 15:39:15

Ja, müssen wir wirklich mal updaten. Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern.
12. Besucher ID: 1604
11.05.2018, 01:32:00

kommen irgendwann mal die anderen staffel /filme?
13. Besucher ID: 1603
11.05.2018, 01:29:41

Hio
14. Steffi ID: 1602
04.01.2018, 13:28:06

Frohes neues Jahr!!
15. Michael S. ID: 1601
01.01.2018, 00:01:21

Es ist so weit, Ein gutes Jahr 2018!
16. Michael S. ID: 1600
29.12.2017, 17:27:34

Bald ist 2018, wer nochmal an dem Tag vorbei schaut dem Wünsche ich auch was. ^__^
17. Michael S. ID: 1599
24.12.2017, 18:10:43

Allen Besuchern ein frohes Weinachten
18. Michael S. ID: 1598
31.08.2017, 20:10:41

Ich hoffe euch geht es gut. Bei mir hat sich auch einiges geändert, und vieles wird und will ich noch ändern. Als Tipp ich habe viel mit dem Youtuber KostasKind gemeinsam den ich auch bewundere. Sobald es sich in Bewegung setzt schreibe ich das. ^__^
19. Jo4ever ID: 1597
28.08.2017, 20:31:29

Ich bin aus der Schule und fang an zu arbeiten. Sowohl sind meine Noten besser ausgefallen als ich dachte, Prüfungen und so genaus so.
20. Steffi ID: 1596
24.08.2017, 18:25:19

Was denn so?

Die Royal Knights

 Royal Knights

Die Royal Knights sind eine Gruppe von starken Mega-Level Digimon, die für den Schutz der Digiwelt und der Digimon zuständig sind. Gegründet wurden sie von Imperialdramon Paladin Mode und sie dienen Yggdrasil. Yggdrasil sendet die Royal Knights aus, um die Menschheit zu vernichten (siehe Digimon Data Squad). Entfernt man sich vom Verlauf dieser Staffel und betrachtet die Royal Knights als eine Gruppe von Kriegern, so sind sie bemächtigt nach eigenem Gewissen zu handeln und sich auf die Seite des Stärkeren zu stellen, wenn es ihnen beliebt.

Es gibt 13 dieser legendären Krieger, bekannt sind bisher aber nur elf.

Alphamon

 Alphamon

Level: Mega

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Serum

Attacke: Seelendigitalisierung

Alphamon besitzt sehr viel Selbstbeherrschung und Kraft. Seine besondere Fähigkeit Alpha inForce ermöglicht es, die Zeit zurückzudrehen und Kämpfe/Attacken ein weiteres Mal zu erleben. Dies hat den Vorteil, dass die Schwächen der Gegner erkannt werden können, ohne dass diese den Zeitsprung bemerken. Es ist nicht bekannt wie weit Alphamon in die Vergangenheit reisen können. In Zeiten großer Gefahr ist es stets zur Stelle, um die Digiwelt und ihre Bewohner zu beschützen.

Omnimon[Omegamon]

 Omnimon

Level: Mega

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Serum

Attacke: Gigantisches Schwert, Giga-Kanone

Omnimon bildet eine Fusion aus WarGreymon und MetalGarurumon. Somit besitzt es die Fähigkeiten zweier Digimon, was es noch stärker macht.

Magnamon

 Magnamon

Level: Armor

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Serum

Attacke: Magna-Strahl, Magna-Kick, Magna-Kracher, Plasma-Torpedos

Magnamon digitiert mithilfe des Digi-Armor-Eis des Wunders. Es besitzt durch seine Rüstung aus DigiChrom eine hohe Verteidigung, allerdings sollte man die Angriffe nicht unterschätzen. Seine Stärke ist vergleichbar mit der eines Mega-Level Digimons.

Gallantmon[Dukemon]

 Gallantmon

Level: Mega

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Virus

Attacke: Königslanze, Königlicher Säbel, Reiner Lichtschwall, Finale Feuerwand

Gallantmon ist aufgrund seines Typus ein Gegner, der nicht unterschätzt werden sollte. Obwohl es für die Digiwelt kämpft, kann es auch eine Gefahr darstellen, wenn sein inneres Gleichgewicht gestört wird. Die Rüstung besteht fast zu 100% aus DigiChrom.
Zu seinen Waffen gehört auch ein besonderes Fortbewegungsmittel, nämlich Grani.

Ulforceveedramon

 Alforce V-Dramon

Level: Mega

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Serum

Attacke: Alforce Saber

Ulfroceveedramon sind sehr schnell und kein Digimon kann mit dieser Geschwindigkeit mithalten. Die Rüstung besteht aus blauem DigiChrom.

Crusadermon

 Crusadermon

Level: Mega

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Virus

Attacke: Spiralmaskerade, Faust der Athena, Angst und Schrecken, Scharlachrotes Gewitter

Wie Gallantmon birgt Crusadermon ein großes Gefahrenpotenzial. Seine Entscheidungen sind nicht unbedingt von Moral abhängig, sondern von seinem eigenen Gewissen und was es selbst als gerecht empfindet. Es regiert nach dem Prinzip: Gerechtigkeit durch Ausübung von Macht.

Craniummon

 Craniummon

Level: Mega

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Serum

Attacke: Himmlischer Atem, Letzter Walzer

Craniummon ist ein sehr fairer Gegner, denn es besteht stets auf Eins-gegen-eins Duelle. Trotz seiner schweren Rüstung reagiert es sehr schnell und gewinnt die meisten Kämpfe. Es ist sehr loyal und pflichtbewusst.

Dynasmon

 Dynasmon

Level: Mega

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Datei

Attacke: DNS-Zerstörer, Hauch der Vernichtung

Dynasmon ist sehr loyal, auch wenn sich sein Anführer oder Befehlsgeber als ein Tyrann herausstellt, denn es verfolgt stets sein eigenes Empfinden von Gerechtigkeit. Es besitzt große Kräft, die allerdings auch außer Kontrolle geraten können.

Examon

 Examon

Level: Mega

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Datei

Attacke: Dragonic Impact

Examon hat das Aussehen eines großen drachenartigen Digimons und wird auch "Herrscher der Drachen" genannt. Es besitzt große Flügel und die Angriffstechniken sind nicht auf die große Lanze beschränkt, die es mit sich trägt.

Sleipmon

 Sleipmon

Level: Mega

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Serumg

Attacke: Odins Atem

Sleipmon hat das Aussehen eines Zentauren und besitzt acht Gliedmaßen. Es ist der Wächter alter Ruinen, die unter dem Eis des Nordpols der Digiwelt liegen. In diesen befinden sich angeblich wichtige Daten über die Entstehung der Digimon und der Digiwelt. Sein Name wird vom achtbeinigen Pferd (Sleipnir) des nordischen Gottes Odin abgeleitet.

Duftmon

 Duftmon

Level: Mega

Art: Heiliges Kiegerdigimon

Typus: Datei

Attacke: Ernst-Verteidigung, Schwert der Vernichtung, Schwert der Zerstörung

Duftmon ist sehr schnell und ein sehr guter Schwertkämpfer. Da es der Stratege der Royal Knights ist, hat es häufig die Möglichkeit die Krieger anzuführen und anzuleiten. Dabei ist es in der Lage, auf die einzelnen Dogmen (Mottos) der Royal Knights einzugehen. Jedes dieser Digimon hat ein Dogma entwickelt, an welches es sich hält.