Kündigung der Domain digimonchronic.de verfasst von Steffi am 10.12.2013 um 16:08 Uhr | Kommentare 0

Digimon Chronic Hi ihr Lieben,

ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass wir die Domain digimonchronic.de zum 17.01.2014 gekündigt haben. Wir sind danach nur noch über die URL

digimon-chronic.de

erreichbar. Ihr werdet bereits automatisch auf diese Domain weitergeleitet, aber dennoch wollten wir euch darauf hinweisen.
Leider bin ich bisher nicht zu weiteren Updates gekommen, allerdings folgt nächste Woche Fenrirs letzter Artikel über das Digivice iC.

Bis dahin!

Steffi

D-Power und D-Tector verfasst von Steffi am 03.11.2013 um 19:57 Uhr | Kommentare 1

Digimon Chronic Hallo Leute,

die Artikel zum D-Power/D-Arc und D-Tector/D-Scanner sind veröffenlicht worden. Also schaut vorbei und informiert euch über die interessanten Merchandises und die Unterschiede zwischen den Versionen.

Auch an dieser Stelle danken wir Fenrir, dass sie bei unserer Mach mit!-Aktion teilgenommen hat.

Außerdem haben wir einen neuen Partner, wovon Fenrir der Webmaster ist. Auf ihrer Homepage geht es allgemein um Watership Down ("Unten am Fluss" auf deutsch). Dort findet ihr viele Informationen darüber - also schaut doch mal vorbei! :)

Ich wünsche euch viel Spaß auf Digimon Chronic!

Liebe Grüße
Steffi

D3-Digivice Merchandise verfasst von Steffi am 01.11.2013 um 17:04 Uhr | Kommentare 0

Digimon Chronic Hallo Digifans!

Heute erwartet euch ein Special von Fenrir. Sie hat Digimon Chronic um die Sektion "Merchandise" erweitert und schreibt über das Spielprinzip, der Funktionen und den Unterschieden zwischen der japanischen und europäischen Version der D3-Digivices!
Nicht nur über das D3-Digivice, aber auch Artikel zum D-Power, dem D-Tector und dem Digivice iC von ihr folgen in den nächsten Tagen!
Besucht uns diese Woche also nochmal und seid gespannt, was euch Fenrir beim nächsten Mal präsentiert. =)
Wir danken dir sehr für deine Mühe und freuen uns, dass du Digimon Chronic mit den hilfreichen Artikeln erweiterst.
Besucht doch mal ihren deviantArt Account, um noch mehr über sie zu erfahren und tolle Digimonbilder zu sehen. :)

Gruß,
Steffi