E-Mail und "Mach mit"! verfasst von Steffi am 04.04.2014 um 06:29 Uhr | Kommentare 0

Digimon Chronic Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ihr das alle mitbekommen habt, aber seit Längerem sind wir nur noch über info [at] digimon-chronic.de erreichbar. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt uns bitte eine E-Mail. :)

Außerdem möchte ich euch nochmal ermutigen, uns bei der Mach mit! Aktion zu unterstützen. Falls ihr Ideen habt oder Lust habt Artikel/News zu verfassen, dann nur her damit. :) Wir freuen uns auf jede Einsendung!
Gerne besteht auch die Möglichkeit dauerhaft bei DC zu arbeiten, da wir immer Mitarbeiter suchen. Zeitlich sind SunFish und ich zurzeit ziemlich eingeschränkt, deshalb wäre es schön, wenn uns jemand aushelfen könnte.

Danke schön und liebe Grüße,
Steffi

Spam-Attacke verfasst von SunFish am 19.03.2014 um 17:45 Uhr | Kommentare 0

Digimon Liebe User,

leider sind wir schon seit längerer Zeit Opfer eine Spam-Attacke. Deshalb gibt es für die Anmeldung für neue User im Board nun eine Änderung. Im Prinzip verläuft die Registrierung wie immer, allerdings werdet ihr nun manuell von der Administration für das Board freigegeben. Dies erfolgt im Normalfall innerhalb von 24h, möglicherweise schneller. Beschleunigen könnt ihr das ganze, wenn ihr kurz in der Shoutbox eine Nachricht hinterlasst oder mich per e-Mail benachrichtigt: sunfish@aniwe.de

Update zu später Stunde verfasst von SunFish am 01.03.2014 um 03:59 Uhr | Kommentare 3

Digimon Hallöchen!

Leider bin ich ein wenig im Uni-Stress - Hausarbeiten schreiben, lernen und und und... sobald ich wieder mehr Zeit habe, kommen wieder neue Updates :)

Es gibt ein kleines Faschings-Update, dass uns Michael zugesandt hat! Ihr findet nun den Bereich Fanwork in der Fan Section. Dort werden zukünftig Tutorials veröffentlicht, die von Fans für Fans sind.
Falls ihr also ein Tutorial habt (egal ob Zeichnungen, Basteleien etc.), schickt es uns per e-Mail und wir werden es veröffentlichen.

lG SunFish