Über 50.000 Besucher verfasst von SUnFish am 15.08.2014 um 22:03 Uhr | Kommentare 1

Digimon Chronic
Digimon Chronic freut sich über 50.000 Besucher und bedankt sich bei allen! Leider sind wir durch Studium/Beruf nicht oft in der Lage ein Update zu machen. Wenn ihr Texte, Berichte, Informationen habt, könnt ihr uns diese gerne per E-Mail zuschicken und wir veröffentlichen diese dann in eurem Namen.

Danke an Michael, dass er das Bild für uns gemacht hat!

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
SunFish

Neue Digivice-Edition verfasst von SunFish am 02.07.2014 um 22:26 Uhr | Kommentare 0

Digimon Bald ist es 15 Jahre her, dass die erste Digimon-Staffel (Digimon Adventure) im japanischen Fernsehen ihre Premiere hatten. Zum Jubiläum erscheint neues Merchandise zu dieser ersten Staffel! Bandai bringt eine Neuauflage der ersten Digivices heraus - überarbeitet und mit veränderten Funktionen. Es handelt sich also nicht um bloße Kopien. Bisher sind nur die Silhouetten der Digivices bekannt, aber es handelt sich wohl um die Geräte von Tai und Matt. Am 19. Juli sollen weitere Details bekanntgegeben werden. In Japan können die Digivices dann ab dem 1. August vorbestellt werden, wobei die Lieferung erst im Dezember erfolgt.

Wer möchte, kann sich gerne auf der japanischen Bandai-Seite umsehen: p-bandai

Frohe Ostern! verfasst von Steffi am 20.04.2014 um 19:11 Uhr | Kommentare 0

Digimon Chronic Das Digimon Chronic Team wünscht euch ein frohes Osterfest! :)
Genießt die Feiertage.



Liebe Grüße