27 registrierte Benutzer
Es sind 0 Benutzer im DC Chat online.

Wer ist wo im Chat:

kein Benutzer online

[Formular anzeigen]

Anzahl der Einträge: 1561
1. Michael S. ID: 1591
01.01.2017, 00:26:50

Allen ein Megalevel starkes Jahr 2017.
2. Steffi ID: 1590
21.12.2016, 17:31:01

Kein Problem! Danke dir!
3. Michael S. ID: 1589
20.12.2016, 16:09:28

Könnte etwas länger dauern komme selten dazu am PC zu arbeiten Sorry, aber die Ersten Ideen und Sachen dazu habe ich schon am PC getippt.
4. Steffi ID: 1588
11.12.2016, 11:41:10

Hi Michael, okay, wie du möchtest. Du kannst mir die News gerne nach und nach schicken.
5. Michael S. ID: 1587
11.12.2016, 10:43:30

Ich bin lieber die Hilfe die nicht so gern vorne steht. Die ersten Beiträge sollte ich dir dann zuschicken wenn ich mit ihnen zufrieden bin.
6. Steffi ID: 1586
09.12.2016, 22:33:11

Wir könnten das per E-Mail machen oder du kannst ab sofort offiziell bei DC als News-Writer einsteigen, falls du magst!
7. Michael S. ID: 1585
09.12.2016, 19:25:43

Lust hätte ich und genug Material über das man schreiben könnte gibt es auch, mich würde nur interessieren wie du dir das abgeben der Berichte vorstellst.
8. Steffi ID: 1584
09.12.2016, 00:08:37

Hey Michael, hast du vielleicht Lust regelmäßig News zu schreiben, um die HP wieder ein wenig aufleben zu lassen? Ich werde dir natürlich dabei helfen, wenn ich dir helfen kann
9. Michael S. ID: 1583
10.11.2016, 17:09:10

Selber Hallo.^__^
10. Steffi ID: 1582
09.11.2016, 23:05:38

Hallo
11. Michael S. ID: 1581
29.09.2016, 18:42:18

Ich hoffe es geht allen gut, das wünsche ich euch weil mich seit heut eine kleine Erkältung gepakt hat aber ich denke Montag bin ich wieder gesund.
12. Steffi ID: 1580
09.08.2016, 00:47:09

Im Malgästebuch haben wir auch ein paar schöne neue Bilder!
13. Michael S. ID: 1579
16.07.2016, 08:41:22

Ich denke mir geht es gut, SunFisch ging es letztens auch gut ist war allerdings auch im Stress, zu Feurigel hab ich keine Infos. Ich bin zwar jeden Tag auf dieser Seite habe aber in letzter Zeit nur rasch ins Gästebuch gesehen.
14. Steffi ID: 1578
13.07.2016, 22:19:48

Hey Leute, wie gehts euch?
15. Michael S. ID: 1577
02.05.2016, 19:28:29

Gute Nachrichten, dem Vater von Svenja geht’s wieder besser aber er hat noch einige Probleme die sich hinziehen werden also sind Besserung wünsche hier gerne gesehen. Leider werden die Digimon Story: Cyber Sleuth Parts erst mal verschoben und erscheinen erst Ende Mai wohl wieder.
16. Michael S. ID: 1576
30.04.2016, 20:18:48

Ich habe im Board bei Spielen einen Link bei Digimon Story: Cyber Sleuth zur Webseite von Svenja gemacht. Zur Zeit erscheinen keine Videos bei ihr weil bzw. auch (so genau weiß ich das nicht )ihr Vater krank ist. Für alle die keine Nachrichten bei YouTube hinterlassen können oder anders Svenja und ihrem Vater alles Gute wünschen können möchte ich hier bitten/ermöglichen eine Nachricht zu hinterlassen (Ich kann allerdings nicht versprechen das Svenja das hier je lesen wird da unsere Seiten keine Partner sind aber es ist doch der Gedanke der zählt). Meine Nachricht: Svenja ich wünsche euch viel Kraft und Energie und das ihr bald wieder lachen könnt. -Liebe Grüße Michael S.-
17. Michael S. ID: 1575
29.03.2016, 18:46:22

Also wenn die Filme von Digimon Tri auf/ins Deutsch synchronisiert werden bin ich mir sicher das der Pusch kommen wird.
18. Mr.Prinz ID: 1574
29.03.2016, 01:02:12

War schon länger nicht mehr hier. Wie macht sich die Seite so? Ich hoffe die Seite wird durch den Release der neuen Digimonfilme wieder ein wenig gepusht.
19. Steffi ID: 1573
10.03.2016, 01:22:38

Sehr nett von dir, Michael
20. Michael S. ID: 1572
07.03.2016, 19:03:52

Ja danke fürs antworten, und ich habe gern geholfen

Digimon Tamers - Digimon-Partner

Hier findet ihr die Digimon-Partner der 3. Staffel. Klickt auf das Digimon um mehr Informationen zu bekommen.

Guilmon

Deutscher Name: Guilmon
Japanischer Name: Guilmon
Partner: Takato
Level: Rookie
Gruppe: Reptiliendigimon
Typus: Virus
Attacke: Pyro-Ball, Fire Grenade

Guilmon (gesprochen: Gillmon) ist ein besonderes Digimon in dieser Staffel, weil er von Takato erfunden und gezeichnet wurde. Auch seine Champion- und Ultra-Level stammen aus Takatos Feder. Guilmon ist am Anfang der Staffel sehr unerfahren und verspielt. Zudem reagiert es wild, wenn es fremde Digimon in der realen Welt riecht und möchte gegen diese kämpfen. Guilmon ist dann nicht mehr es selbst.
Dennoch ist er ein treues und nettes Digimon.

Terriermon  

Deutscher Name: Terriermon
Japanischer Name: Terriermon
Partner: Henry
Level: Rookie
Gruppe: Tierdigimon
Typus: Serum
Attacke: Gluthagel, Wirbelsturm

Terriermon ist ein liebes und verspieltes Digimon. Durch seine langen Ohren kann es sogar durch die Luft gleiten. Sein Lieblingswort ist "Moumantei", was soviel heißt wie "Kein Problem". Es ist oft ruhig und hat gute Laune.
Renamon

Deutscher Name: Renamon
Japanischer Name: Renamon
Partner: Rika
Level: Rookie
Gruppe: Menschliches Tierdigimon
Typus: Datei
Attacke: Diamantensturm, Fuchsblitzattacke

Renamon ist ein schnelles und intelligentes Digimon und ist Rika immer treu. Es kämpft gerne und gehorcht Rika ohne zu widersprechen. Auch so bleibt es immer ruhig und gelassen.
Leomon

Deutscher/Japanischer Name: Leomon
Partner: Jen
Level: Champion
Gruppe: Menschliches Tierdigimon
Typus: Serum
Attacke: Königsfaust, Bestienschwert

Leomon wird der Digimon-Partner von Jen, wobei er anfangs nicht davon begeistert ist und sie zunächst nicht als Tamer akzeptiert. Jen nannte ihn "Prinz Leomon", weil er so stattlich und stark aussieht.
Erst als Leomon vom Deva Makuramon angegriffen und verletzt wird, bekommt Jen ihr D-Power und kann ihren Partner Leomon heilen.
Obwohl Jen daran zweifelt gut genug für einen Tamer zu sein, hat Leomon immer Vertrauen in Jen gehabt. Am Ende stirbt Leomon gegen Beelzemon, der die Kraft von Leomon absorbiert und somit nicht wiedergeboren wird.

Marineangemon

Deutscher Name: Marineangemon
Japanischer Name: Marin Angemon
Partner: Kenta
Level: Mega
Gruppe: Feendigimon
Typus: Serum
Attacke: Ozeanliebe, Funny Smile

MarineAngemon war eines der Mega Digimon, die mitgeholfen haben gegen die D-Reaper zu kämpfen. Dabei mochte es Kenta so gerne, dass es sogar sein Digimon-Partner geworden ist.
In der realen Welt war es das einzige Digimon, das im Mega-Level geblieben ist, weil es klein genug für das Digitor war.

Guardromon

Deutscher/Japanischer Name: Guardromon
Partner: Kazu
Level: Champion
Gruppe: Maschinendigimon
Typus: Virus
Attacke: Granate

Guardromon ist der Digimon-Partner von Kazu. Als Andromon will es zunächst das Gekomon Dorf vor Orochimon bekämpfen; allerdings wird es schwer verletzt und digitiert dadurch zu Guardromon zurück. Nachdem Orochimon besiegt worden war, wurde es der Digimon-Partner von Kazu.

Cyberdramon

Deutscher/Japanischer Name: Cyberdramon
Partner: Ryo
Level: Ultra
Gruppe: Androidendigimon
Typus: Serum
Attacke: Ausradierkralle, Cyber Blader, Glutton Fang

Cyberdramons Aufgabe ist es alle Virus Digimon, die sich im Netzwerk befinden, auszulöschen und außerdem kämpft es oft alleine. Ryo besitzt eine Peitsche, das von seinem D-Power erschaffen wird, um Cyberdramon zu bändigen falls es außer Kontrolle gerät.

Lopmon

Deutscher/Japanischer Name: Lopmon
Partner: Suzie
Level: Rookie
Gruppe: Tierdigimon
Typus: Datei
Attacke: Kleiner Tornado, Blazing Ice

Lopmon hat starke Ähnlichkeit zu Terriermon und ist ebenfalls wie Terriermon verspielt und ruhig. Im Gegensatz zu Terriermon hat es jedoch drei Hörner und hat eine andere Farbe. Antylamon (Ultra-Level von Lopmon) war einer der Devas, hat sich jedoch den Menschen angeschlossen und wurde Suzies Digimon-Partner.

Impmon

Deutscher/Japanischer Name: Impmon
Partner: Ai und Mako
Level: Rookie
Gruppe: Teufeldigimon
Typus: Virus
Attacke: Fingerflamme, Torpedoflamme, Summon

Am Anfang der Staffel scheint Impmon die Menschen zu hassen und verbringt seine Zeit damit die Menschen zu ärgern. Er verachtet die Tamer und ihre Digimon-Partner, weil Guilmon und Co. einerseits digitieren können und andererseits weil er der Meinung ist, dass man sich keine menschlichen Partner suchen sollte.
Im späteren Verlauf wird klar, dass er selber ein Digimon-Partner von Ai und Mako ist. Jedoch ist er von dort weggelaufen, weil sie ihn nur wie ein Spielzeug behandelt haben und ständig gestritten haben.
Caturamon unterschlägt ihm das Angebot digitieren zu können, im Gegensatz dazu verlangt er die Vernichtung der Tamer und deren Digimon-Partner. Diesen Pakt geht er ein und digitiert zu Beelzemon...