33 registrierte Benutzer
Es sind 0 Benutzer im DC Chat online.

Wer ist wo im Chat:

kein Benutzer online

[Formular anzeigen]

Anzahl der Einträge: 1586
1. Andy Wiesner ID: 1616
07.05.2019, 19:38:02

Digimon tri Chapter 6
2. Michael S. ID: 1615
31.03.2019, 16:57:16

Ich kämpfe weiter gegen Artikel 11, 12 und 13 und wenn er kommt und es so schlimm kommt wie Experten befürchten werde ich zwar nichts Kriminelles unternehmen aber ich werde wenn es sein muss Unsportlich Spielen bis sie wieder Fair spielen. Regeln beugen ohne sie zu brechen. Es erinnert mich irgendwie an die Französische Revolution. Der Adel: Was das Volk will ist uns egal, wir machen das was wir wollen. Mal sehn wann die ersten Köpfe rollen (Metaphorisch gemeint).
3. Michael S. ID: 1614
22.02.2019, 21:15:26

Ich bin in der Regel ein netter und geduldiger Mensch aber momentan bin ich richtig von der Dummheit und Ignoranz der Artikel 13 Befürworter angepist. Ich bin mir fast sicher wenn das einer der Affen die den Artikel 13 wollen diesen Text sehen, werden die mich für einen Bot halten oder jemand der nur Teil eines Mobs sein möchte. Das wurde über die Artikel 13 Gegner gesagt. Ich stelle mir seit deren dummen Äußerung vor wie ganz viele RoboCops mit Fackeln und Mistgabeln die Merkel und Co. wie Frankensteins Monster auf das Dach vom Parlament jagen.
4. Steffi ID: 1613
09.02.2019, 00:09:45

Danke! Wünsche euch ein schönes Wochenende
5. Michael S. ID: 1612
26.01.2019, 19:10:56

Hoffe alle hatten ein schönes Wochenende
6. Andy Wiesner ID: 1611
09.01.2019, 18:17:06

Frohes Neues
7. Steffi ID: 1610
01.01.2019, 23:10:30

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr!
8. Michael S. ID: 1609
01.01.2019, 00:04:30

Allen ein gutes 2019
9. Michael S. ID: 1608
24.12.2018, 18:30:46

Allen ein schönes Fest, und allen die Weihnacht nicht feiern eine besonders schöne Nacht. ^__^
10. Steffi ID: 1607
11.07.2018, 21:39:32

Artikel 13? Viele Grüßean Ei
11. Michael S. ID: 1606
29.06.2018, 22:40:45

Ich hoffe es geht hier allen gut.Hatt hier schon jemand was gegen Artikel 13 unternommen?
12. Steffi ID: 1605
18.05.2018, 15:39:15

Ja, müssen wir wirklich mal updaten. Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern.
13. Besucher ID: 1604
11.05.2018, 01:32:00

kommen irgendwann mal die anderen staffel /filme?
14. Besucher ID: 1603
11.05.2018, 01:29:41

Hio
15. Steffi ID: 1602
04.01.2018, 13:28:06

Frohes neues Jahr!!
16. Michael S. ID: 1601
01.01.2018, 00:01:21

Es ist so weit, Ein gutes Jahr 2018!
17. Michael S. ID: 1600
29.12.2017, 17:27:34

Bald ist 2018, wer nochmal an dem Tag vorbei schaut dem Wünsche ich auch was. ^__^
18. Michael S. ID: 1599
24.12.2017, 18:10:43

Allen Besuchern ein frohes Weinachten
19. Michael S. ID: 1598
31.08.2017, 20:10:41

Ich hoffe euch geht es gut. Bei mir hat sich auch einiges geändert, und vieles wird und will ich noch ändern. Als Tipp ich habe viel mit dem Youtuber KostasKind gemeinsam den ich auch bewundere. Sobald es sich in Bewegung setzt schreibe ich das. ^__^
20. Jo4ever ID: 1597
28.08.2017, 20:31:29

Ich bin aus der Schule und fang an zu arbeiten. Sowohl sind meine Noten besser ausgefallen als ich dachte, Prüfungen und so genaus so.

Digimon Tamers - Digimon-Partner

Hier findet ihr die Digimon-Partner der 3. Staffel. Klickt auf das Digimon um mehr Informationen zu bekommen.

Guilmon

Deutscher Name: Guilmon
Japanischer Name: Guilmon
Partner: Takato
Level: Rookie
Gruppe: Reptiliendigimon
Typus: Virus
Attacke: Pyro-Ball, Fire Grenade

Guilmon (gesprochen: Gillmon) ist ein besonderes Digimon in dieser Staffel, weil er von Takato erfunden und gezeichnet wurde. Auch seine Champion- und Ultra-Level stammen aus Takatos Feder. Guilmon ist am Anfang der Staffel sehr unerfahren und verspielt. Zudem reagiert es wild, wenn es fremde Digimon in der realen Welt riecht und möchte gegen diese kämpfen. Guilmon ist dann nicht mehr es selbst.
Dennoch ist er ein treues und nettes Digimon.

Terriermon  

Deutscher Name: Terriermon
Japanischer Name: Terriermon
Partner: Henry
Level: Rookie
Gruppe: Tierdigimon
Typus: Serum
Attacke: Gluthagel, Wirbelsturm

Terriermon ist ein liebes und verspieltes Digimon. Durch seine langen Ohren kann es sogar durch die Luft gleiten. Sein Lieblingswort ist "Moumantei", was soviel heißt wie "Kein Problem". Es ist oft ruhig und hat gute Laune.
Renamon

Deutscher Name: Renamon
Japanischer Name: Renamon
Partner: Rika
Level: Rookie
Gruppe: Menschliches Tierdigimon
Typus: Datei
Attacke: Diamantensturm, Fuchsblitzattacke

Renamon ist ein schnelles und intelligentes Digimon und ist Rika immer treu. Es kämpft gerne und gehorcht Rika ohne zu widersprechen. Auch so bleibt es immer ruhig und gelassen.
Leomon

Deutscher/Japanischer Name: Leomon
Partner: Jen
Level: Champion
Gruppe: Menschliches Tierdigimon
Typus: Serum
Attacke: Königsfaust, Bestienschwert

Leomon wird der Digimon-Partner von Jen, wobei er anfangs nicht davon begeistert ist und sie zunächst nicht als Tamer akzeptiert. Jen nannte ihn "Prinz Leomon", weil er so stattlich und stark aussieht.
Erst als Leomon vom Deva Makuramon angegriffen und verletzt wird, bekommt Jen ihr D-Power und kann ihren Partner Leomon heilen.
Obwohl Jen daran zweifelt gut genug für einen Tamer zu sein, hat Leomon immer Vertrauen in Jen gehabt. Am Ende stirbt Leomon gegen Beelzemon, der die Kraft von Leomon absorbiert und somit nicht wiedergeboren wird.

Marineangemon

Deutscher Name: Marineangemon
Japanischer Name: Marin Angemon
Partner: Kenta
Level: Mega
Gruppe: Feendigimon
Typus: Serum
Attacke: Ozeanliebe, Funny Smile

MarineAngemon war eines der Mega Digimon, die mitgeholfen haben gegen die D-Reaper zu kämpfen. Dabei mochte es Kenta so gerne, dass es sogar sein Digimon-Partner geworden ist.
In der realen Welt war es das einzige Digimon, das im Mega-Level geblieben ist, weil es klein genug für das Digitor war.

Guardromon

Deutscher/Japanischer Name: Guardromon
Partner: Kazu
Level: Champion
Gruppe: Maschinendigimon
Typus: Virus
Attacke: Granate

Guardromon ist der Digimon-Partner von Kazu. Als Andromon will es zunächst das Gekomon Dorf vor Orochimon bekämpfen; allerdings wird es schwer verletzt und digitiert dadurch zu Guardromon zurück. Nachdem Orochimon besiegt worden war, wurde es der Digimon-Partner von Kazu.

Cyberdramon

Deutscher/Japanischer Name: Cyberdramon
Partner: Ryo
Level: Ultra
Gruppe: Androidendigimon
Typus: Serum
Attacke: Ausradierkralle, Cyber Blader, Glutton Fang

Cyberdramons Aufgabe ist es alle Virus Digimon, die sich im Netzwerk befinden, auszulöschen und außerdem kämpft es oft alleine. Ryo besitzt eine Peitsche, das von seinem D-Power erschaffen wird, um Cyberdramon zu bändigen falls es außer Kontrolle gerät.

Lopmon

Deutscher/Japanischer Name: Lopmon
Partner: Suzie
Level: Rookie
Gruppe: Tierdigimon
Typus: Datei
Attacke: Kleiner Tornado, Blazing Ice

Lopmon hat starke Ähnlichkeit zu Terriermon und ist ebenfalls wie Terriermon verspielt und ruhig. Im Gegensatz zu Terriermon hat es jedoch drei Hörner und hat eine andere Farbe. Antylamon (Ultra-Level von Lopmon) war einer der Devas, hat sich jedoch den Menschen angeschlossen und wurde Suzies Digimon-Partner.

Impmon

Deutscher/Japanischer Name: Impmon
Partner: Ai und Mako
Level: Rookie
Gruppe: Teufeldigimon
Typus: Virus
Attacke: Fingerflamme, Torpedoflamme, Summon

Am Anfang der Staffel scheint Impmon die Menschen zu hassen und verbringt seine Zeit damit die Menschen zu ärgern. Er verachtet die Tamer und ihre Digimon-Partner, weil Guilmon und Co. einerseits digitieren können und andererseits weil er der Meinung ist, dass man sich keine menschlichen Partner suchen sollte.
Im späteren Verlauf wird klar, dass er selber ein Digimon-Partner von Ai und Mako ist. Jedoch ist er von dort weggelaufen, weil sie ihn nur wie ein Spielzeug behandelt haben und ständig gestritten haben.
Caturamon unterschlägt ihm das Angebot digitieren zu können, im Gegensatz dazu verlangt er die Vernichtung der Tamer und deren Digimon-Partner. Diesen Pakt geht er ein und digitiert zu Beelzemon...