Digimon Adventure - Digimon-Partner

Shoutbox

  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3
  • Michael
    (Mittwoch, Mrz 13. 2024 20:22 )
    Er ist zwar gestorben aber was mich und viele andere betrifft ist er unsterblich.

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Adventure - Digimon-Partner

Bitte klicke auf das Digimon, zu dem du mehr Informationen haben möchtest!

Agumon Deutscher/Japanischer Name: Agumon
Partner: Tai
Level: Rookie
Gruppe: Reptilien-Digimon
Typus: Serum
Attacke: Kleine Flamme, Krallen Angriff

Ein netter Zeitgeselle, der nicht sehr schlau ist, aber durch seine Stärke beeindruckt! Er steht Tai stets zur Seite.

 Gabumon  

Deutscher/Japanischer Name: Gabumon
Partner: Matt
Level: Rookie

Gruppe: Reptilien-Digimon
Typus: Datei
Attacke: Kleines Feuer, Hornangriff

Gabumon ist ein eher schüchternes, aber doch freundliches Digimon. Soweit ich mich richtig erinnern kann, kann er sogar ein blaues Fell ausziehen. Dies wird in Episode 9 deutlich.

 Biyomon Deutscher Name: Biyomon
Japanischer Name: Piyomon

Partner: Sora
Level: Rookie

Gruppe: Flug-Digimon
Typus: Serum
Attacke: Magisches Feuer, Pickattacke

Obwohl Biyomon der Gruppe Flug-Digimon angehört, sind seine Flügel nicht so stark, dass es fliegen könnte. Nichtsdestotrotz ist Biyomon ein liebes Digimon und würde Sora bis zum bitteren Ende verteidigen.

 Tentomon Deutscher/Japanischer Name: Tentomon
Partner: Izzy
Level: Rookie

Gruppe: Insekten-Digimon
Typus: Serum
Attacke: Kleiner Donnerschlag, Greifkralle
Besondere Fähigkeit: Fliegen

Tentomon ist Izzys Digimon-Partner. Es hat große Krallen und einen Schutzpanzer. Auch Tentomon ist ein liebes und freundliches Digimon. Außerdem ist er intelligent - wie Izzy.

  Palmon Deutscher/Japanischer Name: Palmon
Partner: Mimi
Level: Rookie
Gruppe: Pflanzen-Digimon
Typus: Datei
Attacke: Giftiger Efeu, Gestankangriff

Palmon ist Mimis Digimon-Partner und gehört der Pflanzen-Gruppe an. Auch Palmon ist ein sehr freundliches Digimon und steht Mimi stets zur Seite. Palmon ist wie Mimi ein wenig mädchenhaft.

  Gomamon

Deutscher/Japanischer Name: Gomamon
Partner: Joe
Level: Rookie
Gruppe: Meeres-Digimon
Typus: Serum
Attacke: Marschierende Fische, Krallenangriff
Besondere Fähigkeit: Schwimmen

Gomamon ist ein begeisterter Schwimmer und hält sich gerne im Wasser auf. Durch seine Attacke “Marschierende Fische“ ruft es hunderte von Fischen herbei, um den Gegener zu attackieren. Diese Fische sind sogar seine Freunde. 😉 Gomamon ist außerdem ein neugieriges Digimon.

 Patamon

Deutscher/Japanischer Name: Patamon
Partner: T.K.
Level: Rookie
Gruppe: Säugetier-Digimon
Typus: Datei
Attacke: Luftschuss, Schlagattacke
Besondere Fähigkeit: Fliegen

Patamon ist T.K.s Partner und genauso putzig. 🙂 Auch er ist ein wenig verspielt, aber trotzdem tapfer.

 Gatomon

Deutscher Name: Gatomon
Japanischer Name: Tailmon
Partner: Kari
Level: Champion
Gruppe: Tier-Digimon
Typus: Serum
Attacke: Blitzpfote, Katzenauge

Gatomon sieht aus wie eine Katze - abgesehen von den riesigen rotgrünen Krallen und dem Schwanz, der doppelt so lang ist wie sein Körper. Es ist Karis Partner und hebt sich von den anderen Digimon-Partnern ab, da Gatomon sich bereits im Champion-Level und nicht wie die anderen im Rookie-Level befindet.
Gatomon ist erst später hinzugekommen, da Gennai damals ihr Digiei verloren hat als er von bösartigen Digimon angegriffen wurde. Dadurch hat es als Salamon immer seinen Digiritter gesucht, und sich schließlich Myotismon angeschlossen. Durch Myotismons Misshandlungen und dem harten Training ist es Salamon gelungen zu Gatomon zu digitieren und auch auf dem Level zu bleiben.