Digimon 02 - Digimon-Partner

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Adventure 02 - Digimon-Partner

Auf dieser Seite sind die Digimon-Partner der zweiten Staffel aufgelistet. Um mehr über das jeweilige Digimon zu erfahren, müsst ihr einfach nur auf das Bild des Digimons klicken.

 Veemon  

Deutscher Name: Veemon
Japanischer Name: V-Mon
Partner: Davis
Level: Rookie
Gruppe: Kleines Drachendigimon
Typus: Serum
Attacke: Vee-Kopfnuss, Vee-Schlag

Veemon ist frech und mutig und spielt gerne Fußball. Im Kampf gibt es immer sein Bestes.

  Hawkmon

Deutscher/Japanischer Name: Hawkmon
Partner: Yolei
Level: Rookie
Gruppe: Vogeldigimon
Typus: Datei

Attacke: Federschlag

Hawkmon ist schlau und nachdenklich. Er versucht Leute aufzumuntern, wenn sie traurig sind. Im Kampf gibt es alles.

  Armadillomon  

Deutscher Name: Armadillomon
Japanischer Name: Armadimon
Partner: Cody
Level: Rookie
Gruppe: Säugetierdigimon
Typus: Serum

Attacke: Diamantenpanzer, Diamantenkratzer

Armadillomon ist oft tollpatschig und hat meistens ziemlichen Hunger. Er ist sehr verspielt, und sehr ungern alleine.

  Patamon  

Deutscher/Japanischer Name: Patamon
Partner: T.K.
Level: Rookie
Gruppe: Säugetier-Digimon
Typus: Datei
Attacke: Luftschuss, Schlagattacke
Besondere Fähigkeit: Fliegen

Patamon ist in dieser Staffel mutiger geworden und hält weiterhin sehr zu T.K.

 Gatomon


Deutscher Name: Gatomon
Japanischer Name: Tailmon
Partner: Kari
Level: Champion
Gruppe: Tier-Digimon
Typus: Serum
Attacke: Blitzpfote, Katzenauge

Gatomon sieht aus wie eine Katze - abgesehen von den riesigen rotgrünen Krallen und dem Schwanz, der doppelt so lang ist wie sein Körper. Es ist Karis Partner und hebt sich von den anderen Digimon-Partnern ab, da Gatomon sich bereits im Champion-Level und nicht wie die anderen im Rookie-Level befindet.
Durch Myotismons Misshandlungen und dem harten Training ist es Salamon gelungen zu Gatomon zu digitieren und auch auf dem Level zu bleiben.

 Wormmon

Deutscher/Japanischer Name: Wormmon
Partner: Ken
Level: Rookie
Gruppe: Larvendigimon
Typus: Virus
Attacke: Klebenetz

Wormmon ist ein nettes treues Digimon. Im Kampf ist es zwar nicht so stark, würde aber alles tun.