Diaboromon schlägt zurück

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Film Nummer 4 - Diaboromon schlägt zurück

 Diaboromon schlägt zurück

Die Digiritter müssen ein weiteres Mal gegen Diaboromon antreten. Izzy entdeckt Kuramon im Internet, das via E-Mail verbreitet wird und trommelt alle Digiritter zusammen, doch nicht jeder kann gleich zur Stelle sein.
Anfangs denken sich die Digirtter nicht viel, da Omnimon Diaboromon schon ein Mal geschlagen hatte. Allerdings hat Diaboromon einen Plan. Tai und Matt gehen ins Internet und kämpfen mit Omnimon gegen Diaboromon. Doch die Kuramon fungieren als Schutzschild und wehren alle Attacken ab. Eigentlich haben die Digiritter angenommen, dass sich die Kuramon sofort auf Tai, Matt, Agumon und Gabumon stürzen, aber sie wurden ignoriert und die Kuramon breiteten sich weiter in der realen Welt aus.

Während Omnimon gegen Diaboromon kämpft, versuchen die anderen Digiritter die Kuramon in der realen Welt in den Griff zu bekommen und wollen sie in das Internet zurückschicken.
Angemon und Angewomon kommen, um Omnimon zu helfen und können Diaboromon auch überwältigen, doch die Digiritter sind in eine Falle getappt.

Alle Tore zur realen Welt werden geöffnet und die Kuramon strömen durch diese. Diaboromon wusste, dass es nur in kleinen Datenmengen das Internet verlassen kann und als die volle Datenmenge in der realen Welt angekommen ist, vereinigen sie sich zu einem riesigen Digiei - Armageddomon.
Die Digiritter verlassen zusammen mit ihren Digimon das Internet und stellen sich Armageddomon, aber dieses ist zu stark. Nach einiger Zeit kommen Davis und Ken, die mit Imperialdramon Fighter Mode ihr Glück versuchen.
Eine riesige Menschenmenge beobachtet das Spektakel und feuert die Digiritter an. Doch auch dieses Digimon kommt gegen Armageddomon nicht an und so scheint alles hoffnungslos. Allerdings geben die Digiritter nicht auf und fühlen sich durch die Unterstützung der Anwesenden noch stärker. Durch die Hoffnung und den Mut aller, kann Imperialdramon in den Paladin Mode digitieren und besiegt Armageddomon. Die Kuramon befinden sich aber immer noch in der realen Welt und schließlich richten alle ihre Handys auf das heilige Schwert Imperialdramons. Nun hat es die Kraft, die Kuramon aus der realen Welt zu entfernen.

Dauer: 30 Minuten

Erscheinungsjahr (Japan): 2001

 Kuramon  Imperialdramon  Lichtstrahlen der Handys