Digimon Frontier - Hintergründe

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Frontier - Hintergründe

Bukamon

Obwohl man die Digimon Tamers Staffel fortsetzen konnte, entschloss sich Toei, etwas völlig neues auszuprobieren. Dadurch dass die Tamer Matrix Digitation so gut angekommen ist, entwickelte man für Frontier ein neues Konzept und zwar hatten die Digiritter diesmal keine Digimon-Partner, sie konnten sich selbst in welche verwandeln. Es wurde versucht, den Aufbau möglichst nahe an der 1. Staffel zu halten, um keine groben Fehler zu machen.

Obwohl durch Fehlen der Partner ein Gefühlsaspekt fehlte, wurden Probleme des Lebens der Digiritter gelungen eingebaut und gelöst. Trotzdem wurde die Staffel sehr humorvoll, was nicht nur durch die Begleiterdigimon der Kinder gelang (der eine war klug, der andere dumm wie Brot). Eingebaut wurde auch die Grimmassen der 1. Staffel. Die Digitationssequenzen wurden verbessert und waren bis zu diesem Zeitpunkt die besten.