27 registrierte Benutzer
Es sind 0 Benutzer im DC Chat online.

Wer ist wo im Chat:

kein Benutzer online

[Formular anzeigen]

Anzahl der Einträge: 1562
1. Michael S. ID: 1592
17.04.2017, 11:26:36

Ich hoffe das alle die Osterferien hatten und haben die Zeit genutzt haben und viel Spaß hatten und noch haben werden.
2. Michael S. ID: 1591
01.01.2017, 00:26:50

Allen ein Megalevel starkes Jahr 2017.
3. Steffi ID: 1590
21.12.2016, 17:31:01

Kein Problem! Danke dir!
4. Michael S. ID: 1589
20.12.2016, 16:09:28

Könnte etwas länger dauern komme selten dazu am PC zu arbeiten Sorry, aber die Ersten Ideen und Sachen dazu habe ich schon am PC getippt.
5. Steffi ID: 1588
11.12.2016, 11:41:10

Hi Michael, okay, wie du möchtest. Du kannst mir die News gerne nach und nach schicken.
6. Michael S. ID: 1587
11.12.2016, 10:43:30

Ich bin lieber die Hilfe die nicht so gern vorne steht. Die ersten Beiträge sollte ich dir dann zuschicken wenn ich mit ihnen zufrieden bin.
7. Steffi ID: 1586
09.12.2016, 22:33:11

Wir könnten das per E-Mail machen oder du kannst ab sofort offiziell bei DC als News-Writer einsteigen, falls du magst!
8. Michael S. ID: 1585
09.12.2016, 19:25:43

Lust hätte ich und genug Material über das man schreiben könnte gibt es auch, mich würde nur interessieren wie du dir das abgeben der Berichte vorstellst.
9. Steffi ID: 1584
09.12.2016, 00:08:37

Hey Michael, hast du vielleicht Lust regelmäßig News zu schreiben, um die HP wieder ein wenig aufleben zu lassen? Ich werde dir natürlich dabei helfen, wenn ich dir helfen kann
10. Michael S. ID: 1583
10.11.2016, 17:09:10

Selber Hallo.^__^
11. Steffi ID: 1582
09.11.2016, 23:05:38

Hallo
12. Michael S. ID: 1581
29.09.2016, 18:42:18

Ich hoffe es geht allen gut, das wünsche ich euch weil mich seit heut eine kleine Erkältung gepakt hat aber ich denke Montag bin ich wieder gesund.
13. Steffi ID: 1580
09.08.2016, 00:47:09

Im Malgästebuch haben wir auch ein paar schöne neue Bilder!
14. Michael S. ID: 1579
16.07.2016, 08:41:22

Ich denke mir geht es gut, SunFisch ging es letztens auch gut ist war allerdings auch im Stress, zu Feurigel hab ich keine Infos. Ich bin zwar jeden Tag auf dieser Seite habe aber in letzter Zeit nur rasch ins Gästebuch gesehen.
15. Steffi ID: 1578
13.07.2016, 22:19:48

Hey Leute, wie gehts euch?
16. Michael S. ID: 1577
02.05.2016, 19:28:29

Gute Nachrichten, dem Vater von Svenja geht’s wieder besser aber er hat noch einige Probleme die sich hinziehen werden also sind Besserung wünsche hier gerne gesehen. Leider werden die Digimon Story: Cyber Sleuth Parts erst mal verschoben und erscheinen erst Ende Mai wohl wieder.
17. Michael S. ID: 1576
30.04.2016, 20:18:48

Ich habe im Board bei Spielen einen Link bei Digimon Story: Cyber Sleuth zur Webseite von Svenja gemacht. Zur Zeit erscheinen keine Videos bei ihr weil bzw. auch (so genau weiß ich das nicht )ihr Vater krank ist. Für alle die keine Nachrichten bei YouTube hinterlassen können oder anders Svenja und ihrem Vater alles Gute wünschen können möchte ich hier bitten/ermöglichen eine Nachricht zu hinterlassen (Ich kann allerdings nicht versprechen das Svenja das hier je lesen wird da unsere Seiten keine Partner sind aber es ist doch der Gedanke der zählt). Meine Nachricht: Svenja ich wünsche euch viel Kraft und Energie und das ihr bald wieder lachen könnt. -Liebe Grüße Michael S.-
18. Michael S. ID: 1575
29.03.2016, 18:46:22

Also wenn die Filme von Digimon Tri auf/ins Deutsch synchronisiert werden bin ich mir sicher das der Pusch kommen wird.
19. Mr.Prinz ID: 1574
29.03.2016, 01:02:12

War schon länger nicht mehr hier. Wie macht sich die Seite so? Ich hoffe die Seite wird durch den Release der neuen Digimonfilme wieder ein wenig gepusht.
20. Steffi ID: 1573
10.03.2016, 01:22:38

Sehr nett von dir, Michael

Digimon Tamers - Gegner

D-Reaper

 D-Reaper

Die digitale Lebensform "D-Reaper" ist der Hauptfeind der Digi-Ritter in der dritten Staffel. Es ist kein Digimon und wurde angeblich Ende der 1970er Jahre von dem Verteidigungsministerum der Vereinigten Staaten als Sicherheitsprogramm für das "Echelon"-Projekt erschaffen. Möglicherweise ist das "Reaper"-Programm ein Überbleibsel des Projekts, das sich schließlich verselbstständigt hat. Die ursprüngliche Aufgabe des Programms war es, die Digiwelt vor der Überpopulation einer bestimmten Rasse zu bewahren, indem es einen Teil dieser auslöschte. "D-Reaper" ruhte lange Zeit unter der digitalen Welt, doch als es aus seinem Schlaf erwacht, beginnt es die digitale und reale Welt zu zerstören. Es wird angenommen, dass "D-Reaper" eine Verbindung zu einer anderen Dimension hatte, denn es kann nicht erklärt werden, wie ein gewöhnliches Programm die Welten überwinden kann.

Als "D-Reaper" in der Digiwelt an die Oberfläche bricht, erscheint es als roter Schleim, der alle Daten, die mit ihm in Kontakt kommt, absorbiert. Trotzdem können sich Digimon gegen "D-Reaper" zur Wehr setzen. In der realen Welt erscheint es ebenfalls als roter Schleim, jedoch arbeitet es wesentlich langsamer und die Absorption von Daten dauert länger, da es erst alles analysiert. Konventionelle Waffen können nichts gegen "D-Reaper" ausrichten.

Die Agenten:

Als erste Verteidigungstaktik bildet "D-Reaper" sogenannte ADRs aus (Agenten des D-Reapers). Diese ähneln zwar den Digimon, sind aber keine Individuen, sondern Marionetten bzw. verlängerte Arme, welche durch eine Art Nabelschnur mit "D-Reaper" verbunden sind. Wird diese Schnur durchtrennt, schwindet die Kraft der Agenten. Sollten alle Verteidigungsstrategien versagen, absorbiert "D-Reaper" die Agenten und wird erst "Reaper" und anschließend "Mother Reaper".

 Juri ADR-01 Typ Juri

Vergleichbares Level: Mega

Beschreibung: Juri (jap. Name von Jen) dient als Spionageagent, der sich als Jen ausgibt, während diese in der Kernel-Sphäre gefangen gehalten wird.

 

 

 

 

 

 

 Searcher ADR-02 Searcher

Vergleichbares Level: Champion

Beschreibung: Searcher treten in Gruppen auf und kuntschaften Gebiete aus. Sie sind nicht sehr stark.

 

 

 

 

 

 

 Pendulum Feet ADR-03 Pendulum Feet

Vergleichbares Level: Ultra

Beschreibung: Die Klingen unter seinem Umhang können ausgefahren werden und die vier Kugeln, die über dem Agenten schweben, fungieren als Bomben.

 

 

 

 

 

 

 Bubbles ADR-04 Bubbles

Vergleichbares Level: Champion

Beschreibung: Diese Agenten treten in großen Gruppen auf und sind als einzelne nicht sehr stark.

 

 

 

 

 

 

 

 Creep Hands ADR-05 Creep Hands

Vergleichbarer Level: Ultra

Beschreibung: Da dieser Agent keine Hinterläufe besitzt, bewegt er sich nur auf seinen Vorderläufen fort.

 

 

 

 

 

 Horn Striker ADR-06 Horn Striker

Vergleichbares Level: Mega

Beschreibung: Dieser Agent ist sehr stark und konnte nur von einer großen Digimon-Gruppe besiegt werden.

 

 

 

 

 

 Palates Head ADR-07 Palates Head

Vergleichbares Level: Mega

Beschreibung: Dieser Agent ist sehr groß und sehr stark. Er verfügt über mehrere Mäuler, welche er auch ausfahren kann.

 

 

 

 

 

 Optimizer ADR-08 Optimizer

Vergleichbares Level: Mega

Beschreibung: Man kann diesen Agenten mit einem Schlachtschiff vergleichen, da er so riesig ist, dass die Digimon Schwierigkeiten haben, bis zu seinem Kopf zu fliegen.

 

 

 

 

 

 

 Gatekeeper ADR-09 Gatekeeper

Vergleichbares Level: Mega

Beschreibung: Dieser Agent schützt die Kernel-Sphäre, in welcher Jen gefangen gehalten wird.

 

 

 Reaper Reaper

Vergleichbares Level: Mega

Beschreibung: Reaper ist eine Verschmelzung aus allen Agenten und die letzte Offensive gegen Angreifer.





 Mother D-Reaper Mother D-Reaper

Vergleichbares Level: Mega

Beschreibung: D-Reaper verschmilzt mit Reaper (also allen Agenten) und durchgeht eine weitere Evolution. Mother D-Reaper kann noch stärkere Agenten erzeugen und Städte der realen Welt absorbieren.