31 registrierte Benutzer
Es sind 0 Benutzer im DC Chat online.

Wer ist wo im Chat:

kein Benutzer online

[Formular anzeigen]

Anzahl der Einträge: 1577
1. Steffi ID: 1607
11.07.2018, 21:39:32

Artikel 13? Viele Grüßean Ei
2. Michael S. ID: 1606
29.06.2018, 22:40:45

Ich hoffe es geht hier allen gut.Hatt hier schon jemand was gegen Artikel 13 unternommen?
3. Steffi ID: 1605
18.05.2018, 15:39:15

Ja, müssen wir wirklich mal updaten. Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern.
4. Besucher ID: 1604
11.05.2018, 01:32:00

kommen irgendwann mal die anderen staffel /filme?
5. Besucher ID: 1603
11.05.2018, 01:29:41

Hio
6. Steffi ID: 1602
04.01.2018, 13:28:06

Frohes neues Jahr!!
7. Michael S. ID: 1601
01.01.2018, 00:01:21

Es ist so weit, Ein gutes Jahr 2018!
8. Michael S. ID: 1600
29.12.2017, 17:27:34

Bald ist 2018, wer nochmal an dem Tag vorbei schaut dem Wünsche ich auch was. ^__^
9. Michael S. ID: 1599
24.12.2017, 18:10:43

Allen Besuchern ein frohes Weinachten
10. Michael S. ID: 1598
31.08.2017, 20:10:41

Ich hoffe euch geht es gut. Bei mir hat sich auch einiges geändert, und vieles wird und will ich noch ändern. Als Tipp ich habe viel mit dem Youtuber KostasKind gemeinsam den ich auch bewundere. Sobald es sich in Bewegung setzt schreibe ich das. ^__^
11. Jo4ever ID: 1597
28.08.2017, 20:31:29

Ich bin aus der Schule und fang an zu arbeiten. Sowohl sind meine Noten besser ausgefallen als ich dachte, Prüfungen und so genaus so.
12. Steffi ID: 1596
24.08.2017, 18:25:19

Was denn so?
13. Jo4ever ID: 1595
20.07.2017, 21:15:47

Dinge hatten sich in denn Letzen, 2 Jahren, geändert
14. Steffi ID: 1594
17.07.2017, 12:16:37

Das ist echt lang
15. Jo4ever ID: 1593
10.07.2017, 18:24:09

Holy Moly, ich bin seid 2 Jahren nicht mehr aktiv gewesen? Wow
16. Michael S. ID: 1592
17.04.2017, 11:26:36

Ich hoffe das alle die Osterferien hatten und haben die Zeit genutzt haben und viel Spaß hatten und noch haben werden.
17. Michael S. ID: 1591
01.01.2017, 00:26:50

Allen ein Megalevel starkes Jahr 2017.
18. Steffi ID: 1590
21.12.2016, 17:31:01

Kein Problem! Danke dir!
19. Michael S. ID: 1589
20.12.2016, 16:09:28

Könnte etwas länger dauern komme selten dazu am PC zu arbeiten Sorry, aber die Ersten Ideen und Sachen dazu habe ich schon am PC getippt.
20. Steffi ID: 1588
11.12.2016, 11:41:10

Hi Michael, okay, wie du möchtest. Du kannst mir die News gerne nach und nach schicken.
Digimon Adventure - Gegner

Hier sind nun die Gegner/Feinde der Digiritter der 1. Staffel aufgelistet!

Devimon Name: Devimon
Level: Champion
Gruppe: Böses Digimon
Typus: Virus
Attacke: Todeskralle
Beschreibung: Devimon ist der 1. Feind der Kinder und hat die schwarzen Zahnräder erschaffen. Durch die Zahnräder kann er gute Digimon in böse verwandeln. Er möchte die Digiritter vernichten.





Etemon Name: Etemon
Level: Ultra
Gruppe: Puppen Digimon
Typus: Virus
Attacke: Dunkles Netzwerk, Serenaden Schocker
Beschreibung: Etemon beherrscht eine Art Pyramide und durch die Attacke "Dunkles Netzwerk" kontrolliert er die Digimon. Durch die Attacke "Serenaden Schocker", können die Digimon nicht digitieren. Er hat außerdem immer ein Mikrofon dabei und reist sogar in seinem eigenen digitalen Monster-Mobil.





Myotismon Name: Myotismon
Level: Ultra
Gruppe: Geist Digimon
Typus: Virus
Attacke: Gruselflügel, Alptraumkralle
Beschreibung: Er kommt in die Reale Welt, um den letzten Digiritter zu vernichten, damit die anderen keine Chance mehr haben und wollte danach die reale Welt übernehmen.







VenomMyotismon Name: VenomMyotismon
Level: Mega
Gruppe: Böses Digimon
Typus: Virus
Attacke: Giftinfusion, Alptraumkralle
Beschreibung: Nachdem Myotismon besiegt worden war, wurde er als VenomMyotismon wiedergeboren. Jetzt deutlich stärker als vorher! Es ist Myotismons voll entwickeltes Super-Ich, ein riesiges, Energie verschlingendes Monster.









Metalseadramon Name: MetalSeadramon
Level: Mega
Gruppe: Meeres Digimon
Typus: Datei
Attacke: Powerfluss
Beschreibung: Er ist der 1. Meister der Dunkelheit. Sein Körper ist mit einem sehr starken Metall überzogen. Außerdem ist er der Herrscher über den Ozean.






Puppetmon Name: Puppetmon
Level: Mega
Gruppe: Puppen Digimon
Typus Virus
Attacke: Puppenhammer, fliegende Säge
Beschreibung: Puppetmon kann Dinge mit Fäden kontrollieren. Puppetmon gelingt es mit Hilfe von Cherrymon Matt gegen die anderen aufzuhetzen.






Machinedramon Name: Machinedramon
Level: Mega
Gruppe: Maschinen Digimon
Typus: Virus
Attacke: Giga Kanone
Beschreibung: Machinedramon ist ein Maschinen Digimon. Seine Attacke hat sehr viel Power. Doch schließlich wird es von WarGreymon vernichtet.










LadyDevimon Name: LadyDevimon
Level: Ultra
Gruppe: Böses Digimon
Typus: Virus
Attacke: Dunkelheit
Beschreibung: LadyDevimon benimmt sicher sehr zickig. Sie dient Piedmom und versucht die Digiritter davon abzuhalten die Spitze des Spiralbergs zu erreichen. Angewomon und LadyDevimon haben gegeneinander gekämpft. Dieser Kampf ist zunächst eher lustig, den man nicht so ernst nehmen kann.






Piedmon Name: Piedmon
Level: Mega
Gruppe: Böses Digimon
Typus: Virus
Attacke: Trumpfkarte
Beschreibung: Piedmon ist ein fieses Digimon, da er die Digimon und die Digiritter in Schlüsselanhänger verwandeln kann. Außerdem ist er der Anführer der Meister der Dunkelheit.








Apocalymon Name: Apocalymon
Level: Mega
Gruppe: Unbekanntes Digimon
Typus: unbekannt
Attacke: Dunkle Zone
Beschreibung:Nachdem Piedmon besiegt war, trat Apokalymon auf. Er ist eines der stärksten Digimon und beherrscht die Macht der Dunkelheit. Er will die Kinder um jeden Preis vernichten...