Digimon Frontier - Gegner

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Frontier - Gegner

Cherubimon Virus Mode

 2

Level: Mega

Typus: Virus

Art: Cherubim-Digimon

Attacke: Jüngstes Gericht, Höllenspeer, 1000 Höllenspeere

Dynasmon

 Dynasmon

Level: Mega

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Datei

Attacke: DNS-Zerstörer, Hauch der Vernichtung

Crusadermon

 Crusadermon

Level: Mega

Art: Heiliges Kriegerdigimon

Typus: Virus

Attacke: Spiralmaskerade, Faust der Athena, Angst und Schrecken, Scharlachrotes Gewitter

Dynasmon und Crusadermon haben sich mit Lucemon verbündet und sammeln D-Codes, um die Auferstehung Lucemons zu beschleunigen. Eigentlich sind Dynasmon und Crusadermon Mitglieder der Royal Knights.

Lucemon

 Lucemon

Level: Rookie

Typus: Serum

Art: Engeldigimon

Attacke: Planetenkreuz

 

Digimon Frontier - Gegner Hybrid

 Duskmon