Digimon Downloads

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Downloads

Hier bieten wir euch Downloads an.

RPG Maker Spiele
RPG Maker ist ein Programm, das ermöglicht Rollenspiele für den Computer zu erstellen. Hier möchte ich euch kurz Mr. Prinzs Digimonspiele vorstellen und euch diese zum Download anbieten.

 Digimon Monsters - Taichis Story
Offizielle Homepage: RPG Stars
Erschaffungsjahr: 2004
Fertigstellungsjahr: 2008
Maps: 190
Durchschnittliche Maps pro Gebiet: 26
DigiAnalyzer-Einträg: 66 verschiedene Digimon
Spielzeit: ca. 2 1/2 Stunden
Vorgeschichte:
2 Jahre sind schon vergangen, als die Digiritter damals die Digiwelt und ihre eigene Welt retteten, indem sie das böse Digimon "Apocalymon" besiegten.

http://www.digimon-chronic.de/bilder/downloads/rpg-maker/taichi/fileinsel.png

Die Digiwelt und die reale Welt schienen wieder im Gleichgewicht zu sein... doch so scheint es im Moment wieder nicht.

Heutige Zeit:
http://www.digimon-chronic.de/bilder/downloads/rpg-maker/taichi/taichi-rpg.png http://www.digimon-chronic.de/bilder/downloads/rpg-maker/taichi/taichi-rpg2.png
Und wieder passierte Tai etwas, was ihn bereits vor vielen Jahren in die wunderliche Welt der Digimon brachte. Eigentlich ist Tai ein normaler Junge, der sich mit Freunden trifft, Fußball spielt und auch gerne einige Stunden vor dem PC verbringt. Er verlebt also seinen Alltag nach seinen Hobbys. So auch diesmal, als er vor dem PC saß. Doch diesmal war etwas anders, er erkannte eine gewisse Fehlfunktion, welche er aber dennoch nicht wirklich identifizieren konnte. Wie ein Blitz kamen ihm viele Erinnerungen über die Digimon in der digitalen Welt auf und so geschah es auch schon, dass Tai sich aufeinmal auf der „File Island“ befand. Er wurde dabei Ohnmächtig, wurde aber rasch danach von einem Digimon namens Koromon aufgefunden. Es war sein ehemaliger Digimonpartner vor 2 Jahren und es herrschte immer noch eine intensive Verbindung zwischen den Partnern. Als Tai wieder bei Bewusstsein war und beide sich riesig über die Anwesenheit des anderen freuten und einige Erfahrungen austauschten, kamen sie jedoch ins Nachdenken, warum Tai wieder in der Digiwelt war. Sie machten sich auf, die Probleme, die womöglich wieder in dieser Welt eingetreten sind, zu erkennen und zu lösen und dabei die anderen Digiritter zu finden, die sich wohlmöglich auch auf dieser Insel aufhalten.
Dazu müssen Tai und und sein Digimon Wald-, Eis-, Berg-, Stadt- und Wüstengebiete und auch viele andere Orte bereisen! [mehr Infos]

Digital Monsters - Taichis Story - Deutsche Version: 
Download (14,4 MB)