27 registrierte Benutzer
Es sind 0 Benutzer im DC Chat online.

Wer ist wo im Chat:

kein Benutzer online

[Formular anzeigen]

Anzahl der Einträge: 1562
1. Michael S. ID: 1592
17.04.2017, 11:26:36

Ich hoffe das alle die Osterferien hatten und haben die Zeit genutzt haben und viel Spaß hatten und noch haben werden.
2. Michael S. ID: 1591
01.01.2017, 00:26:50

Allen ein Megalevel starkes Jahr 2017.
3. Steffi ID: 1590
21.12.2016, 17:31:01

Kein Problem! Danke dir!
4. Michael S. ID: 1589
20.12.2016, 16:09:28

Könnte etwas länger dauern komme selten dazu am PC zu arbeiten Sorry, aber die Ersten Ideen und Sachen dazu habe ich schon am PC getippt.
5. Steffi ID: 1588
11.12.2016, 11:41:10

Hi Michael, okay, wie du möchtest. Du kannst mir die News gerne nach und nach schicken.
6. Michael S. ID: 1587
11.12.2016, 10:43:30

Ich bin lieber die Hilfe die nicht so gern vorne steht. Die ersten Beiträge sollte ich dir dann zuschicken wenn ich mit ihnen zufrieden bin.
7. Steffi ID: 1586
09.12.2016, 22:33:11

Wir könnten das per E-Mail machen oder du kannst ab sofort offiziell bei DC als News-Writer einsteigen, falls du magst!
8. Michael S. ID: 1585
09.12.2016, 19:25:43

Lust hätte ich und genug Material über das man schreiben könnte gibt es auch, mich würde nur interessieren wie du dir das abgeben der Berichte vorstellst.
9. Steffi ID: 1584
09.12.2016, 00:08:37

Hey Michael, hast du vielleicht Lust regelmäßig News zu schreiben, um die HP wieder ein wenig aufleben zu lassen? Ich werde dir natürlich dabei helfen, wenn ich dir helfen kann
10. Michael S. ID: 1583
10.11.2016, 17:09:10

Selber Hallo.^__^
11. Steffi ID: 1582
09.11.2016, 23:05:38

Hallo
12. Michael S. ID: 1581
29.09.2016, 18:42:18

Ich hoffe es geht allen gut, das wünsche ich euch weil mich seit heut eine kleine Erkältung gepakt hat aber ich denke Montag bin ich wieder gesund.
13. Steffi ID: 1580
09.08.2016, 00:47:09

Im Malgästebuch haben wir auch ein paar schöne neue Bilder!
14. Michael S. ID: 1579
16.07.2016, 08:41:22

Ich denke mir geht es gut, SunFisch ging es letztens auch gut ist war allerdings auch im Stress, zu Feurigel hab ich keine Infos. Ich bin zwar jeden Tag auf dieser Seite habe aber in letzter Zeit nur rasch ins Gästebuch gesehen.
15. Steffi ID: 1578
13.07.2016, 22:19:48

Hey Leute, wie gehts euch?
16. Michael S. ID: 1577
02.05.2016, 19:28:29

Gute Nachrichten, dem Vater von Svenja geht’s wieder besser aber er hat noch einige Probleme die sich hinziehen werden also sind Besserung wünsche hier gerne gesehen. Leider werden die Digimon Story: Cyber Sleuth Parts erst mal verschoben und erscheinen erst Ende Mai wohl wieder.
17. Michael S. ID: 1576
30.04.2016, 20:18:48

Ich habe im Board bei Spielen einen Link bei Digimon Story: Cyber Sleuth zur Webseite von Svenja gemacht. Zur Zeit erscheinen keine Videos bei ihr weil bzw. auch (so genau weiß ich das nicht )ihr Vater krank ist. Für alle die keine Nachrichten bei YouTube hinterlassen können oder anders Svenja und ihrem Vater alles Gute wünschen können möchte ich hier bitten/ermöglichen eine Nachricht zu hinterlassen (Ich kann allerdings nicht versprechen das Svenja das hier je lesen wird da unsere Seiten keine Partner sind aber es ist doch der Gedanke der zählt). Meine Nachricht: Svenja ich wünsche euch viel Kraft und Energie und das ihr bald wieder lachen könnt. -Liebe Grüße Michael S.-
18. Michael S. ID: 1575
29.03.2016, 18:46:22

Also wenn die Filme von Digimon Tri auf/ins Deutsch synchronisiert werden bin ich mir sicher das der Pusch kommen wird.
19. Mr.Prinz ID: 1574
29.03.2016, 01:02:12

War schon länger nicht mehr hier. Wie macht sich die Seite so? Ich hoffe die Seite wird durch den Release der neuen Digimonfilme wieder ein wenig gepusht.
20. Steffi ID: 1573
10.03.2016, 01:22:38

Sehr nett von dir, Michael

Digimon World 2003

Digimon World 2003

Plattform: PlayStation
Erscheinungsdatum: 4. Juli 2002 (Japan), 5. Juni 2002 (Amerika), 15. November 2002 (Europa)

Bei Digimon World 2003 handelt es sich eigentlich um den 3. Teil der Digimon Reihe. Außerhalb Europas und Australien ist das Spiel unter "Digimon World 3" bekannt. Digimon World 2 ist in Deutschland leider nicht rausgekommen. Nichtsdestotrotz ist Digimon World 2003 ein super Spiel in der DW-Reihe. Wieso? Das erzähle ich euch jetzt:

Story
Junior, den ihr spielen werdet, Teddy und Ivy gehen in das krasse Game Digimon Online. Diese Welt befindet sich im Cyberspace. Die Gefühle und Gedanken der Freunde werden digitalisiert und werden durch ein bestimmtes System in den Cyberspace geschickt. Dadurch kommt es ihnen so vor, als wären sie wie in der realen Welt und würden wirklich in Digimon Online existieren. Digimon World 2003 Screenshot
Man bekommt 3 Digimon zugeteilt. Es gibt drei Packs, in jedem Pack gab es jeweils 3 Digimon. Nachdem man sich eins ausgewählt hatte, geht's auf nach Digimon Online. Junior möchte nämlich unbedingt den Titel "World Champ" haben. Dafür muss man bestimmte Leader, die sich in verschiedene Sektoren befinden, besiegen.
Aber auf einmal wird sein Freund Teddy vom Hacker Lucky Mouse entführt und Junior versucht ihn zu finden... Dabei muss Junior eine Menge Rätsel lösen.

Gameplay
Die Kämpfe laufen rundenbasierend ab. Wenn man durch die Gegend rumrennt, tauchen manchmal Digimon auf gegen die man kämpfen muss. Beim Kampf könnt ihr zwischen normaler Attacke, Spezialattacke, Item etc. wählen. Die Digimon kämpfen aber nur einzelnd, wobei sie bei jedem Kampf natürlich Erfahrungspunkte erhalten.
Bei einem bestimmten Level können 2 Digimon eine sogenannte DNA-Digitation ausführen. Dabei verschmelzen 2 Digimon in ein größeres, mächtigeres Digimon (Ultra-Level). Das kann sehr unterschiedlich sein, obwohl das in der Anime-Serie nicht möglich ist, da einige DNA Digimon sich komischerweise in ein Champion Digimon entwickeln. Ihr könnt natürlich auch eure Digimon mit anderen Tamer tauschen oder auch so finden. Dadurch wird euer Digimon Sortiment erweitert, allerdings könnt ihr nur 3 Digimon mitnehmen.Digimon World 2003 Screenshot
Als Minigame gibt es in Digimon World 2003 auch Kartenkämpfe. Es ist ein lustiges Spiel und macht Laune. Mal eine kleine Abwechslung zu der Story.
Digimon World 2003 hat wirklich eine große Spielwelt, aber manchmal muss man unheimlich viel laufen. Es wäre daher hilfreich, wenn es ein Hilfsmittel gäbe.
Die Speicher- und Ladezeiten von Digimon World 2003 dauern außerdem ewig. Es dauert lange, wenn man eine Stadt betritt oder wenn man mal schnell speichern will.

Sound
Der Sound hört sich recht gut an. Sie wiederholt sich trotzdem ein wenig oft ... Was bei dem Sound nervt, sind die Schritte vom Junior. Auf Dauer nervt das ziemlich. Das selbe Problem war auch bei DW 1. Die Kampfmusik wird auf Dauer allerdings auch nervig.

Grafik
Die Grafik in diesem Game sieht so wie im Comic aus. Junior und die anderen wurden sehr klein dargestellt. Daher ist das ein wenig enttäuschend, da die PlayStation 1 sicher auch mehr bieten kann.
Wenn man in den Kampfmodus wechselt, sind die Digimon in 3D dargestellt, was wirklich sehr gut aussieht.Digimon World 2003 Screenshot
Allerdings sieht die Umgebung des Kampfmodus etwas komisch aus. Schließlich passt sich der Hintergrund dort wo man kämpft an. Bei Wäldern sollte es also eine Umgebung mit grünem etc. sein. Manchmal kämpft man in einer ganz anderen Dimension.

Fazit
Das Spiel sind für Digimon Fans ein richtig gutes Game. Trotz der negativen Aspekten überzeugt das Spiel durch die Story und das Gameplay. Das Spiel wird auch für Action-Adventure Fans was sein.
Ein sehr gutes Spiel für die PS1!