Digimon World 2

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon World 2

Digimon World 2

Plattform: PlayStation
Erscheinungsdatum: 27. Juli 2000 (Japan), 19. Mai 2001 (USA)

Die wenigsten werden wohl Digimon World 2 kennen, denn dieses Spiel ist noch nie in Deutschland rausgekommen.

Der Junge Akira (DU) will ein richtiger Tamer werden und zu Beginn des Spiels müsst ihr eine letzte Hürde überwinden, damit ihr ein richtiger Tamer werden könnt. Ihr müsst eine Mission erfüllen. Mr Zudokorn hilft euch und bietet dir seine Digimon Partner an. Ihr müsst eine Dame ansprechen und sie teleportiert euch zur SSCI Domain. Jetzt sitzt ihr in eine Art Auto und fährt rum: Digimon treiben dort ihr Unwesen. Ihr müsst immer zu einem Teleporter. Am Ende kommt der Endgegner Leomon, den ihr besiegen müsst.

Nun habt ihr die letzte Hürde überstanden und braucht ein Digimon Partner und müsst einem Clan beitreten. Entweder Gold Hawk, wenn ihr den Clan beitretet bekommt ihr ein Agumon oder Black Sword, bei dem ihr ein Demidevimon bekommt. Wenn ihr doch Blue Falcon beitretet, dann bekommt ihr ein Patamon. Jeder von denen hat natürlich sein eigenes Logo.

Wenn ihr einem beigetreten habt, bekommt ihr natürlich gleich Missione und ein eigenes Auto. Ihr müsst immer Bosse besiegen, die sich in Domaine rumtreiben. Das Prinzip ist immer gleich und kann meiner Meinung nach schnell langweilig werden.

Die Grafik ähnelt Digimon World 1 und die Kämpfe ähneln Digimon World 2003. Insgesamt ist es ein nettes Spiel, aber nicht so gut wie DW 1 oder DW 2003.