Digimon 02 - Digiarmoreier

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Adventure 02 - Digiarmoreier

Die Digiarmoreier spielen in Digimon Adventure 02 eine sehr wichtige Rolle. Durch die schwarzen Türme, die der Digikaiser errichtet hat, ist es unmöglich eine Champion-Digitation zu vollziehen. Mit Hilfe der Digiarmoreier, die die Charaktereigenschaften der Wappen von der ersten Staffel besitzen, können die Digimon-Partner eine Armor-Digitation vollziehen und so stärker werden.
Um die Digimon zu digitieren zu lassen, sagen die Digiritter meist davor "Digiarmorei des/der [Charaktereigenschaft] erstrahle!". Durch diesen Satz wird das Licht vom D-3 Digivice ausgestrahlt um die Digimon-Partner digitieren zu lassen.

Davis' Digiarmoreier

Digiamorei des Mutes Digiarmorei des Mutes
Digimon: Veemon digitiert zu Flamedramon
Erhalten in Episode: 1
Digiamorei des Mutes Digiarmorei der Freundschaft
Digimon: Veemon digitiert zu Raidramon
Erhalten in Episode: 11
 Digiamorei des Wunders

Digiarmorei des Wunders
Digimon: Veemon digitiert zu Magnamon
Erhalten in Episode: 20

Dieses Digiarmorei ist ein besonderes, da es ursprünglich das Digiarmorei der Freundlichkeit war (welches Ken gehört) und benutzt wurde um die Festung des Digimonkaisers mit Energie zu versorgen. Aus diesem Grund hat es Azulong in das Digiarmorei des Wunders umgewandelt, damit Veemon zu Magnamon digitieren kann und so den Digimonkaiser besiegen kann.

Yoleis Digiarmoreier

 Digiarmorei der Liebe Digiarmorei der Liebe
Digimon: Hawkmon digitiert zu Halsemon
Erhalten in Episode: 2
 Digiarmorei der Aufrichtigkeit Digiarmorei der Aufrichtigkeit
Digimon: Hawkmon digitiert zu Shurimon
Erhalten in Episode: 14

 Codys Digiarmoreier

 Digiarmorei des Wissens Digiarmorei des Wissens
Digimon: Armodillomon digitiert zu Digmon
Erhalten in Episode: 2
 Digiarmorei der Zuverlässigkeit

Digiarmorei der Zuverlässigkeit
Digimon: Armadillomon digitiert zu Submarimon
Erhalten in Episode: 16

  T.K.s Digiarmorei

Digiarmorei der Hoffnung Digiarmorei der Hoffnung
Digimon: Patamon digitiert zu Pegasusmon
Erhalten in Episode: 3

Karis Digiarmorei

Digiarmorei des Lichts Digiarmorei des Lichts
Digimon: Gatomon digitiert zu Nefertimon
Erhalten in Episode: 3

Kens Digiarmorei

Digiarmorei der Freundlichkeit

Digiarmorei der Freundlichkeit
Digimon: Wormmon würde zu Bucchiemon digitieren
Erhalten in Episode: -

Das Digiarmorei der Freundlichkeit gehörte eigentlich Ken; doch durch seine böse Seite wurde das Amorei von Azulongmon in das Digiarmorei des Wunders verwandelt um den Digimonkaiser aufzuhalten. Ken hat sein Digiarmorei der Freundlichkeit nie benutzt, sodass man auch nie Wormmon in der Armor-Digitation gesehen hat.

Willis' Digiarmorei

Digiarmorei des Schicksals

Digiarmorei des Schicksals
Digimon: Terriermon digitiert zu Rapidmon
Erscheint in: Digimon - The Movie

Das Digiarmorei des Schicksals wurde durch Seraphimon und Magnadramon erschaffen, die es Terriermon ermöglicht haben zu Rapidmon zu digitieren um - mit Magnamon - gegen Cherubimon zu kämpfen.