33 registrierte Benutzer
Es sind 0 Benutzer im DC Chat online.

Wer ist wo im Chat:

kein Benutzer online

[Formular anzeigen]

Anzahl der Einträge: 1586
1. Andy Wiesner ID: 1616
07.05.2019, 19:38:02

Digimon tri Chapter 6
2. Michael S. ID: 1615
31.03.2019, 16:57:16

Ich kämpfe weiter gegen Artikel 11, 12 und 13 und wenn er kommt und es so schlimm kommt wie Experten befürchten werde ich zwar nichts Kriminelles unternehmen aber ich werde wenn es sein muss Unsportlich Spielen bis sie wieder Fair spielen. Regeln beugen ohne sie zu brechen. Es erinnert mich irgendwie an die Französische Revolution. Der Adel: Was das Volk will ist uns egal, wir machen das was wir wollen. Mal sehn wann die ersten Köpfe rollen (Metaphorisch gemeint).
3. Michael S. ID: 1614
22.02.2019, 21:15:26

Ich bin in der Regel ein netter und geduldiger Mensch aber momentan bin ich richtig von der Dummheit und Ignoranz der Artikel 13 Befürworter angepist. Ich bin mir fast sicher wenn das einer der Affen die den Artikel 13 wollen diesen Text sehen, werden die mich für einen Bot halten oder jemand der nur Teil eines Mobs sein möchte. Das wurde über die Artikel 13 Gegner gesagt. Ich stelle mir seit deren dummen Äußerung vor wie ganz viele RoboCops mit Fackeln und Mistgabeln die Merkel und Co. wie Frankensteins Monster auf das Dach vom Parlament jagen.
4. Steffi ID: 1613
09.02.2019, 00:09:45

Danke! Wünsche euch ein schönes Wochenende
5. Michael S. ID: 1612
26.01.2019, 19:10:56

Hoffe alle hatten ein schönes Wochenende
6. Andy Wiesner ID: 1611
09.01.2019, 18:17:06

Frohes Neues
7. Steffi ID: 1610
01.01.2019, 23:10:30

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr!
8. Michael S. ID: 1609
01.01.2019, 00:04:30

Allen ein gutes 2019
9. Michael S. ID: 1608
24.12.2018, 18:30:46

Allen ein schönes Fest, und allen die Weihnacht nicht feiern eine besonders schöne Nacht. ^__^
10. Steffi ID: 1607
11.07.2018, 21:39:32

Artikel 13? Viele Grüßean Ei
11. Michael S. ID: 1606
29.06.2018, 22:40:45

Ich hoffe es geht hier allen gut.Hatt hier schon jemand was gegen Artikel 13 unternommen?
12. Steffi ID: 1605
18.05.2018, 15:39:15

Ja, müssen wir wirklich mal updaten. Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern.
13. Besucher ID: 1604
11.05.2018, 01:32:00

kommen irgendwann mal die anderen staffel /filme?
14. Besucher ID: 1603
11.05.2018, 01:29:41

Hio
15. Steffi ID: 1602
04.01.2018, 13:28:06

Frohes neues Jahr!!
16. Michael S. ID: 1601
01.01.2018, 00:01:21

Es ist so weit, Ein gutes Jahr 2018!
17. Michael S. ID: 1600
29.12.2017, 17:27:34

Bald ist 2018, wer nochmal an dem Tag vorbei schaut dem Wünsche ich auch was. ^__^
18. Michael S. ID: 1599
24.12.2017, 18:10:43

Allen Besuchern ein frohes Weinachten
19. Michael S. ID: 1598
31.08.2017, 20:10:41

Ich hoffe euch geht es gut. Bei mir hat sich auch einiges geändert, und vieles wird und will ich noch ändern. Als Tipp ich habe viel mit dem Youtuber KostasKind gemeinsam den ich auch bewundere. Sobald es sich in Bewegung setzt schreibe ich das. ^__^
20. Jo4ever ID: 1597
28.08.2017, 20:31:29

Ich bin aus der Schule und fang an zu arbeiten. Sowohl sind meine Noten besser ausgefallen als ich dachte, Prüfungen und so genaus so.

Digimon Data Squad - Gegner

 Akihiro Kurata

Deutscher Name: Akihiro Kurata

Japanischer Name: Akihiro Kurata

Partnerdigimon: Gizmon

Akihiro Kurata nahm an der ersten Expedition an der Digiwelt teil. Er ist sehr intelligent, trotzdem konnte er sich mit den Digimon nicht anfreuden. In der Digiwelt erschoss er aus Angst ein Digimon, welches an der Verletzung starb. Aufgrund dieses Geschehens wurden die Menschen in der Digiwelt als Feinde angesehen. Der Hass auf die Menschen wurde noch größer, als Kurata die Gizmon erschuf, welche die Digiwelt angriffen. Immer mehr Digimon starben, auch das Frigimon, welches Keenan aufgezogen hatte.

 Gizmon

Gizmon

Level: Rookie/Ultra

Typus: Unbekannt

Art: Unbekanntes Digimon

Attacke: Augenstrahl

Gizmon sind kaltblütige Digimon und trotz ihres unscheinbaren Aussehens sehr stark.

 

 Belphemon Sleep Mode

Belphemon Sleep Mode [Schlafmodus]

Level: Mega

Typus: Virus

Art: Göttliches Dämonendigimon

Attacke: Lampranthus, Ewiger Alptraum

Dieses Digimon sieht harmlos aus, dennoch sollte es nicht unterschätzt werden. Es wird gesagt, dass es alle 1000 Jahre erwacht und sehr bösartig ist. Akihiro Kurata versucht genug Energie zu sammeln, um dieses Digimon aus seinem Schlaf zu wegen.

 Belphemon Rage Mode

Belphemon Rage Mode [Wutmodus]

Level: Mega

Typus: Virus

Art: Göttliches Dämonendigimon

Attacke: Geschenk der Dunkelheit, Energiefaust, Energieball, Energiesicheln, Druckwelle

Erwacht Belphemon aus seinem Schlaf, dann gerät es in den Rage Modus. Dieses Digimon trägt eine große Wut in sich, weshalb es auch sehr stark ist. Es ist sehr bösartig und möchte alles vernichten.

 Merukimon

Merukimon

Level: Mega

Typus: Virus

Art: Göttliches Menschdigimon

Attacke: 1000 Fäuste, Illusionäres Ebenbild, Blitz

Merukimon gelten als sehr schnelle Digimon und haben deshalb häufig die Führung über andere Digimon inne. Es herrscht über einen großen Teil der Digiwelt.

 SaberLeomon

SaberLeomon

Level: Mega

Typus: Datei

Art: Uraltes [Tier-]Digimon

Attacke: Doppelter Reißzahn, Pfeilnadeln

SaberLeomon gelten als sehr schnelle Digimon. Wie Merukimon herrscht es über einen großen Teil der Digiwelt.

Royal Knights

 Royal Knights


Die Royal Knights schützen Yggdrasil in dieser Staffel und führen die Befehle aus.

Folgdene der Royal Knights sind in Digimon Data Squad zu sehen:

  • Craniamon
  • Gallantmon
  • Magnamon
  • Dynasmon
  • Crusadermon
  • UlforceVeedramon
  • Leopardmon
  • Omnimon

Nach Episode 46 stellen sich die Royal Knights schließelich auf die Seite der Digiritter.

Yggdrasil

 Yggdrasil

Weitere:

Bio-Hybriden

 Kouki Ivan Nanami