D3-Digivice Merchandise

Hallo Digifans!

Heute erwartet euch ein Special von Fenrir. Sie hat Digimon Chronic um die Sektion “Merchandise“ erweitert und schreibt über das Spielprinzip, der Funktionen und den Unterschieden zwischen der japanischen und europäischen Version der D3-Digivices!
Nicht nur über das D3-Digivice, aber auch Artikel zum D-Power, dem D-Tector und dem Digivice iC von ihr folgen in den nächsten Tagen!
Besucht uns diese Woche also nochmal und seid gespannt, was euch Fenrir beim nächsten Mal präsentiert. =)
Wir danken dir sehr für deine Mühe und freuen uns, dass du Digimon Chronic mit den hilfreichen Artikeln erweiterst.
Besucht doch mal ihren deviantArt Account, um noch mehr über sie zu erfahren und tolle Digimonbilder zu sehen. 🙂

Gruß,
Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert