D-Portal

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

D-Portal

D-Portal ist ein Digimon V-Pet, quasi ein Tamagotchi mit insgesamt 14 Digimon und 2 Digieiern. Es gibt die Digitationsstufen Digiei, Baby, Ausbildung, Rookie, Champion, Ultra und Mega.

How to play
Das Spielprinzip ist sehr einfach. Du musst einfach auf die Balken achten und schauen, was dein Digimon braucht. Wenn es hungrig ist, musst du es mit Fleisch füttern; wenn es müde ist, musst du es schlafen lassen.
Dein Digimon wird krank, wenn die Werte deines Digimons auf 0 runtergeht oder wenn zu viele Haufen rumliegen. Um dein Digimon gesund zu machen, benötigst du die Option mit der Pille (Level 7).

Wenn dein Digimon schlüpfen bzw. digitieren kann, blinkt die letzte Option (Level 9); klickt auf diese und dann schlüpft bzw. digitiert euer Digimon. Kann sein, dass man 2x draufklicken muss, damit etwas passiert.

Je älter euer Digimon wird, desto intensiver müsst ihr euch darum kümmern! Viel Spaß! 🙂