28 registrierte Benutzer
Es sind 0 Benutzer im DC Chat online.

Wer ist wo im Chat:

kein Benutzer online

[Formular anzeigen]

Anzahl der Einträge: 1565
1. Jo4ever ID: 1595
20.07.2017, 21:15:47

Dinge hatten sich in denn Letzen, 2 Jahren, geändert
2. Steffi ID: 1594
17.07.2017, 12:16:37

Das ist echt lang
3. Jo4ever ID: 1593
10.07.2017, 18:24:09

Holy Moly, ich bin seid 2 Jahren nicht mehr aktiv gewesen? Wow
4. Michael S. ID: 1592
17.04.2017, 11:26:36

Ich hoffe das alle die Osterferien hatten und haben die Zeit genutzt haben und viel Spaß hatten und noch haben werden.
5. Michael S. ID: 1591
01.01.2017, 00:26:50

Allen ein Megalevel starkes Jahr 2017.
6. Steffi ID: 1590
21.12.2016, 17:31:01

Kein Problem! Danke dir!
7. Michael S. ID: 1589
20.12.2016, 16:09:28

Könnte etwas länger dauern komme selten dazu am PC zu arbeiten Sorry, aber die Ersten Ideen und Sachen dazu habe ich schon am PC getippt.
8. Steffi ID: 1588
11.12.2016, 11:41:10

Hi Michael, okay, wie du möchtest. Du kannst mir die News gerne nach und nach schicken.
9. Michael S. ID: 1587
11.12.2016, 10:43:30

Ich bin lieber die Hilfe die nicht so gern vorne steht. Die ersten Beiträge sollte ich dir dann zuschicken wenn ich mit ihnen zufrieden bin.
10. Steffi ID: 1586
09.12.2016, 22:33:11

Wir könnten das per E-Mail machen oder du kannst ab sofort offiziell bei DC als News-Writer einsteigen, falls du magst!
11. Michael S. ID: 1585
09.12.2016, 19:25:43

Lust hätte ich und genug Material über das man schreiben könnte gibt es auch, mich würde nur interessieren wie du dir das abgeben der Berichte vorstellst.
12. Steffi ID: 1584
09.12.2016, 00:08:37

Hey Michael, hast du vielleicht Lust regelmäßig News zu schreiben, um die HP wieder ein wenig aufleben zu lassen? Ich werde dir natürlich dabei helfen, wenn ich dir helfen kann
13. Michael S. ID: 1583
10.11.2016, 17:09:10

Selber Hallo.^__^
14. Steffi ID: 1582
09.11.2016, 23:05:38

Hallo
15. Michael S. ID: 1581
29.09.2016, 18:42:18

Ich hoffe es geht allen gut, das wünsche ich euch weil mich seit heut eine kleine Erkältung gepakt hat aber ich denke Montag bin ich wieder gesund.
16. Steffi ID: 1580
09.08.2016, 00:47:09

Im Malgästebuch haben wir auch ein paar schöne neue Bilder!
17. Michael S. ID: 1579
16.07.2016, 08:41:22

Ich denke mir geht es gut, SunFisch ging es letztens auch gut ist war allerdings auch im Stress, zu Feurigel hab ich keine Infos. Ich bin zwar jeden Tag auf dieser Seite habe aber in letzter Zeit nur rasch ins Gästebuch gesehen.
18. Steffi ID: 1578
13.07.2016, 22:19:48

Hey Leute, wie gehts euch?
19. Michael S. ID: 1577
02.05.2016, 19:28:29

Gute Nachrichten, dem Vater von Svenja geht’s wieder besser aber er hat noch einige Probleme die sich hinziehen werden also sind Besserung wünsche hier gerne gesehen. Leider werden die Digimon Story: Cyber Sleuth Parts erst mal verschoben und erscheinen erst Ende Mai wohl wieder.
20. Michael S. ID: 1576
30.04.2016, 20:18:48

Ich habe im Board bei Spielen einen Link bei Digimon Story: Cyber Sleuth zur Webseite von Svenja gemacht. Zur Zeit erscheinen keine Videos bei ihr weil bzw. auch (so genau weiß ich das nicht )ihr Vater krank ist. Für alle die keine Nachrichten bei YouTube hinterlassen können oder anders Svenja und ihrem Vater alles Gute wünschen können möchte ich hier bitten/ermöglichen eine Nachricht zu hinterlassen (Ich kann allerdings nicht versprechen das Svenja das hier je lesen wird da unsere Seiten keine Partner sind aber es ist doch der Gedanke der zählt). Meine Nachricht: Svenja ich wünsche euch viel Kraft und Energie und das ihr bald wieder lachen könnt. -Liebe Grüße Michael S.-

Digimon Tamers - die Charaktere

 Takato MatsudaDeutscher Name: Takato Matsuki
Originaler Name: Takato Matsuda
Alter: 10
Farbe des D-Powers: rot
Digimon-Partner: Guilmon

Takato spielt in seiner Freizeit am liebsten das Digimon Card Game und glaubt fest an die Existenz von Digimon. Deshalb entwirft er auch sein persönliches Partner-Digimon und dessen Digitationen. Im Gegensatz zu den anderen bisherigen Anführern einer Gruppe riskiert er nicht alles, um an sein Ziel zu gelangen. Auch ist er anfangs nicht sehr mutig und erstrecht nicht draufgängerisch. Er hat ein gutes Herz und ist sehr verlässlich.

 

 

 

 

 

 

 

 Jenrya LeeDeutscher Name: Henry Wong
Originaler Name: Jenrya Lee
Alter: 10
Farbe des D-Powers: grün
Digimon-Partner: Terriermon

Henry prügelte sich früher häufig und war ein unausgeglichener Junge, bis er Kung Fu-Unterricht nahm. Takato und er haben einen ähnlichen Charakter, denn beide sind sehr pazifistisch und keine Freunde von Digimon-Kämpfen. Sein Partner-Digimon Terriermon spielte er einst in einem Computerspiel, in welchem es allerdings im Kampf gegen ein anders Digimon starb. Henry war daraufhin sehr trauig, doch dann erschien es in der realen Welt. Sein Vater ist einer der Erfinder von Digimon.

 

 

 

 

 

 

 Ruki MakinoDeutscher Name: Rika Nonaka
Originaler Name: Ruki Makino
Alter: 10
Farbe des D-Powers: blau
Digimon-Partner: Renamon

Rika ist sehr kühl und scheint sich nicht sehr für die Gefühle ihres Digimon-Parnters und ihrer Umwelt zu interessieren. Sie möchte wie in dem Digimon Card Game die Stärkste sein, ohne Rücksicht auf Verluste. Doch auf der Reise mit Takato und Henry beginnt sie zu begreifen, dass es wichtig ist sich manchmal auf andere zu verlassen und nicht immer der eigenen Stärke zu vertrauen.

 

 

 

 

 

 

 

 Juri Katou Deutscher Name: Jen Katou
Originaler Name: Juri Katou
Alter: 10
Farbe des D-Powers: gelb
Digimon-Partner: Leomon

Jen hält die Digimon-Spiele für kindisch und ist zunächst sehr desinteressiert. Lieber spielt sie mit ihrer Handpuppe und erschreckt damit andere Menschen. Doch dann lernt sie Guilmon kennen und ändert ihre Meinung. Sie möchte nun selbst Tamerin werden und unterstützt die Gruppe mit ihrer herzlichen Art.

 

 

 

 

 

 

 

 Kenta KitagawaDeutscher Name: Kenta Kitagawa
Originaler Name: Kenta Kitagawa
Alter: 10
Farbe des D-Powers: rosa
Digimon-Partner: MarineAngemon

Kenta ist der Mitläufer der Gruppe. Er beherrscht das Digimon Card Game nicht besonders gut und sieht es auch als eine Sache, die eigentlich nur Jungs machen wollten. Richtig interessant wird Digimon erst für ihn, als Henry, Rika und Takato Digimon-Partner haben und unter dem Vorwand mitkommt, auch einen Partner in der Digimon-Welt zu finden. Jedoch ist er der Letzte in der Gruppe, der einen Digimon-Partner bekommt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Hirokazu ShiotaDeutscher Name: Kazu Shiota
Originaler Name: Hirokazu Shiota
Alter: 10
Farbe des D-Powers: braun
Digimon-Partner: Guardromon

Kazu spielt das Digimon Card Game mit großer Leidenschaft und neigt zu einer offensiven Spielweise, was ihn nicht immer in günstige Situationen bringt. Auch für ihn wird Digimon erst richtig interessant, als er die Digimon-Partner seiner guten Freunde kennenlernt und auch selbst ein Digimon möchte. Es ärgert ihn, dass er wie Kenta erst zum Schluss ein Digimon bekommt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ryou AkiyamaDeutscher Name: Ryo Akiyama
Originaler Name: Ryou Akiyama
Alter: 14
Farbe des D-Powers: silber/blau
Digimon-Partner: CyberDramon

Ryo ist der ungeschlagene König des Digimon Card Game und nicht einmal Rika kann ihn schlagen, obwohl sie die Digimon Queen genannt wird. Er wird von allen aus der Gruppe bewundert, nur Rika kann ihn nicht wirklich leiden. Jedoch freunden auch sie sich noch ein wenig an und können die Gruppe zusammen unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Shuichon LeeDeutscher Name: Suzie Wong
Originaler Name: Shuichon Lee
Alter: 7
Farbe des D-Powers: pink
Digimon-Partner: Lopmon

Suzie ist das jüngste Mitglied der Gruppe. Am liebsten spielte sie mit Terriermon, welches davon nicht sehr begeistert war, da es sich nicht verraten durfte und von Suzie wie ein Plüschtier behandelt wurde. Manchmal ist sie sehr quängelig, doch trotzdem ein Digiritter und lernt in der Digiwelt, von wo sie vom Spielplatz aus hingelangte, ihr Partner-Digimon kennen.





 Ai und Mako
Deutscher Name:
Ai (links) und Mako (rechts)
Originaler Name: Ai und Makoto
Alter: 6
Farbe des D-Powers: lila
Digimon-Partner: Impmon

Impmon ist der Digimon-Partner von Ai und Mako. Jedoch konnten Ai und Mako nicht teilen und haben einem Teddy mal den Arm ausgerissen, weil ihn keiner hergeben wollte. Impmon hatte ein schlechtes Gefühl und verließ Ai und Mako um seinen eigenen Weg zu gehen. Trotzdem besucht er sie immer noch ohne Ai und Makos Wissen. Nach einer Weile treffen ihre Wege aber wieder aufeinander während Impmon das Haus von Ai und Mako sucht. Ai und Mako sind sehr froh, dass Impmon wieder bei ihnen ist. Impmon entschließt sich dennoch mit Takato gegen die D-Reaper zu kämpfen. Ai und Mako verabschieden sich von Impmon; dieses erhält von Ai einen Kuss auf die Wange während er von Mako eine Strahlenpistole erhält. Diese beiden Sachen lassen Impmon auf sein wahre Form von Beelzemon digitieren, wobei die Strahlenpistole sich zu Beelzemons Gewehr entwickelt.