Digimon Chronic - Digimon Tamers - Charaktere
1 registrierte Benutzer
Es sind 0 Benutzer im DC Chat online.

Wer ist wo im Chat:

kein Benutzer online

[Formular anzeigen]

Anzahl der Einträge: 1646
1. Hawaii ID: 1737
20.11.2020, 22:52:56

deploy
2. Quality ID: 1736
18.11.2020, 10:50:29

Mobility
3. Oklahoma ID: 1735
18.11.2020, 08:15:27

e-business
4. Borders ID: 1734
18.11.2020, 00:31:04

Chair
5. Profound ID: 1733
17.11.2020, 20:44:25

Open-architected
6. Incredible Soft Car ID: 1732
17.11.2020, 18:24:12

Agent
7. encoding ID: 1731
13.11.2020, 22:53:52

Accountability
8. red ID: 1730
09.11.2020, 20:51:36

Checking Account
9. Avon ID: 1729
09.11.2020, 09:35:54

Global
10. SMS ID: 1728
04.11.2020, 02:22:02

THX
11. Toys ID: 1727
30.10.2020, 16:17:41

Specialist
12. software ID: 1726
29.10.2020, 13:45:33

parse
13. synthesizing ID: 1725
29.10.2020, 01:21:08

Investment Account
14. backing up ID: 1724
28.10.2020, 11:01:56

Rubber
15. Principal ID: 1723
23.10.2020, 19:11:46

encoding
16. Investment Account ID: 1722
16.10.2020, 23:23:38

programming
17. PCI ID: 1721
14.10.2020, 14:25:05

Gorgeous Soft Ball
18. SAS ID: 1720
11.10.2020, 09:12:57

Ergonomic
19. Practical ID: 1719
08.10.2020, 07:03:47

National
20. bottom-line ID: 1718
01.10.2020, 21:18:48

neural

Digimon Tamers - die Charaktere

 Takato MatsudaDeutscher Name: Takato Matsuki
Originaler Name: Takato Matsuda
Alter: 10
Farbe des D-Powers: rot
Digimon-Partner: Guilmon

Takato spielt in seiner Freizeit am liebsten das Digimon Card Game und glaubt fest an die Existenz von Digimon. Deshalb entwirft er auch sein persönliches Partner-Digimon und dessen Digitationen. Im Gegensatz zu den anderen bisherigen Anführern einer Gruppe riskiert er nicht alles, um an sein Ziel zu gelangen. Auch ist er anfangs nicht sehr mutig und erstrecht nicht draufgängerisch. Er hat ein gutes Herz und ist sehr verlässlich.

 

 

 

 

 

 

 

 Jenrya LeeDeutscher Name: Henry Wong
Originaler Name: Jenrya Lee
Alter: 10
Farbe des D-Powers: grün
Digimon-Partner: Terriermon

Henry prügelte sich früher häufig und war ein unausgeglichener Junge, bis er Kung Fu-Unterricht nahm. Takato und er haben einen ähnlichen Charakter, denn beide sind sehr pazifistisch und keine Freunde von Digimon-Kämpfen. Sein Partner-Digimon Terriermon spielte er einst in einem Computerspiel, in welchem es allerdings im Kampf gegen ein anders Digimon starb. Henry war daraufhin sehr trauig, doch dann erschien es in der realen Welt. Sein Vater ist einer der Erfinder von Digimon.

 

 

 

 

 

 

 Ruki MakinoDeutscher Name: Rika Nonaka
Originaler Name: Ruki Makino
Alter: 10
Farbe des D-Powers: blau
Digimon-Partner: Renamon

Rika ist sehr kühl und scheint sich nicht sehr für die Gefühle ihres Digimon-Parnters und ihrer Umwelt zu interessieren. Sie möchte wie in dem Digimon Card Game die Stärkste sein, ohne Rücksicht auf Verluste. Doch auf der Reise mit Takato und Henry beginnt sie zu begreifen, dass es wichtig ist sich manchmal auf andere zu verlassen und nicht immer der eigenen Stärke zu vertrauen.

 

 

 

 

 

 

 

 Juri Katou Deutscher Name: Jen Katou
Originaler Name: Juri Katou
Alter: 10
Farbe des D-Powers: gelb
Digimon-Partner: Leomon

Jen hält die Digimon-Spiele für kindisch und ist zunächst sehr desinteressiert. Lieber spielt sie mit ihrer Handpuppe und erschreckt damit andere Menschen. Doch dann lernt sie Guilmon kennen und ändert ihre Meinung. Sie möchte nun selbst Tamerin werden und unterstützt die Gruppe mit ihrer herzlichen Art.

 

 

 

 

 

 

 

 Kenta KitagawaDeutscher Name: Kenta Kitagawa
Originaler Name: Kenta Kitagawa
Alter: 10
Farbe des D-Powers: rosa
Digimon-Partner: MarineAngemon

Kenta ist der Mitläufer der Gruppe. Er beherrscht das Digimon Card Game nicht besonders gut und sieht es auch als eine Sache, die eigentlich nur Jungs machen wollten. Richtig interessant wird Digimon erst für ihn, als Henry, Rika und Takato Digimon-Partner haben und unter dem Vorwand mitkommt, auch einen Partner in der Digimon-Welt zu finden. Jedoch ist er der Letzte in der Gruppe, der einen Digimon-Partner bekommt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Hirokazu ShiotaDeutscher Name: Kazu Shiota
Originaler Name: Hirokazu Shiota
Alter: 10
Farbe des D-Powers: braun
Digimon-Partner: Guardromon

Kazu spielt das Digimon Card Game mit großer Leidenschaft und neigt zu einer offensiven Spielweise, was ihn nicht immer in günstige Situationen bringt. Auch für ihn wird Digimon erst richtig interessant, als er die Digimon-Partner seiner guten Freunde kennenlernt und auch selbst ein Digimon möchte. Es ärgert ihn, dass er wie Kenta erst zum Schluss ein Digimon bekommt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ryou AkiyamaDeutscher Name: Ryo Akiyama
Originaler Name: Ryou Akiyama
Alter: 14
Farbe des D-Powers: silber/blau
Digimon-Partner: CyberDramon

Ryo ist der ungeschlagene König des Digimon Card Game und nicht einmal Rika kann ihn schlagen, obwohl sie die Digimon Queen genannt wird. Er wird von allen aus der Gruppe bewundert, nur Rika kann ihn nicht wirklich leiden. Jedoch freunden auch sie sich noch ein wenig an und können die Gruppe zusammen unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Shuichon LeeDeutscher Name: Suzie Wong
Originaler Name: Shuichon Lee
Alter: 7
Farbe des D-Powers: pink
Digimon-Partner: Lopmon

Suzie ist das jüngste Mitglied der Gruppe. Am liebsten spielte sie mit Terriermon, welches davon nicht sehr begeistert war, da es sich nicht verraten durfte und von Suzie wie ein Plüschtier behandelt wurde. Manchmal ist sie sehr quängelig, doch trotzdem ein Digiritter und lernt in der Digiwelt, von wo sie vom Spielplatz aus hingelangte, ihr Partner-Digimon kennen.





 Ai und Mako
Deutscher Name:
Ai (links) und Mako (rechts)
Originaler Name: Ai und Makoto
Alter: 6
Farbe des D-Powers: lila
Digimon-Partner: Impmon

Impmon ist der Digimon-Partner von Ai und Mako. Jedoch konnten Ai und Mako nicht teilen und haben einem Teddy mal den Arm ausgerissen, weil ihn keiner hergeben wollte. Impmon hatte ein schlechtes Gefühl und verließ Ai und Mako um seinen eigenen Weg zu gehen. Trotzdem besucht er sie immer noch ohne Ai und Makos Wissen. Nach einer Weile treffen ihre Wege aber wieder aufeinander während Impmon das Haus von Ai und Mako sucht. Ai und Mako sind sehr froh, dass Impmon wieder bei ihnen ist. Impmon entschließt sich dennoch mit Takato gegen die D-Reaper zu kämpfen. Ai und Mako verabschieden sich von Impmon; dieses erhält von Ai einen Kuss auf die Wange während er von Mako eine Strahlenpistole erhält. Diese beiden Sachen lassen Impmon auf sein wahre Form von Beelzemon digitieren, wobei die Strahlenpistole sich zu Beelzemons Gewehr entwickelt.