27 registrierte Benutzer
Es sind 0 Benutzer im DC Chat online.

Wer ist wo im Chat:

kein Benutzer online

[Formular anzeigen]

Anzahl der Einträge: 1561
1. Michael S. ID: 1591
01.01.2017, 00:26:50

Allen ein Megalevel starkes Jahr 2017.
2. Steffi ID: 1590
21.12.2016, 17:31:01

Kein Problem! Danke dir!
3. Michael S. ID: 1589
20.12.2016, 16:09:28

Könnte etwas länger dauern komme selten dazu am PC zu arbeiten Sorry, aber die Ersten Ideen und Sachen dazu habe ich schon am PC getippt.
4. Steffi ID: 1588
11.12.2016, 11:41:10

Hi Michael, okay, wie du möchtest. Du kannst mir die News gerne nach und nach schicken.
5. Michael S. ID: 1587
11.12.2016, 10:43:30

Ich bin lieber die Hilfe die nicht so gern vorne steht. Die ersten Beiträge sollte ich dir dann zuschicken wenn ich mit ihnen zufrieden bin.
6. Steffi ID: 1586
09.12.2016, 22:33:11

Wir könnten das per E-Mail machen oder du kannst ab sofort offiziell bei DC als News-Writer einsteigen, falls du magst!
7. Michael S. ID: 1585
09.12.2016, 19:25:43

Lust hätte ich und genug Material über das man schreiben könnte gibt es auch, mich würde nur interessieren wie du dir das abgeben der Berichte vorstellst.
8. Steffi ID: 1584
09.12.2016, 00:08:37

Hey Michael, hast du vielleicht Lust regelmäßig News zu schreiben, um die HP wieder ein wenig aufleben zu lassen? Ich werde dir natürlich dabei helfen, wenn ich dir helfen kann
9. Michael S. ID: 1583
10.11.2016, 17:09:10

Selber Hallo.^__^
10. Steffi ID: 1582
09.11.2016, 23:05:38

Hallo
11. Michael S. ID: 1581
29.09.2016, 18:42:18

Ich hoffe es geht allen gut, das wünsche ich euch weil mich seit heut eine kleine Erkältung gepakt hat aber ich denke Montag bin ich wieder gesund.
12. Steffi ID: 1580
09.08.2016, 00:47:09

Im Malgästebuch haben wir auch ein paar schöne neue Bilder!
13. Michael S. ID: 1579
16.07.2016, 08:41:22

Ich denke mir geht es gut, SunFisch ging es letztens auch gut ist war allerdings auch im Stress, zu Feurigel hab ich keine Infos. Ich bin zwar jeden Tag auf dieser Seite habe aber in letzter Zeit nur rasch ins Gästebuch gesehen.
14. Steffi ID: 1578
13.07.2016, 22:19:48

Hey Leute, wie gehts euch?
15. Michael S. ID: 1577
02.05.2016, 19:28:29

Gute Nachrichten, dem Vater von Svenja geht’s wieder besser aber er hat noch einige Probleme die sich hinziehen werden also sind Besserung wünsche hier gerne gesehen. Leider werden die Digimon Story: Cyber Sleuth Parts erst mal verschoben und erscheinen erst Ende Mai wohl wieder.
16. Michael S. ID: 1576
30.04.2016, 20:18:48

Ich habe im Board bei Spielen einen Link bei Digimon Story: Cyber Sleuth zur Webseite von Svenja gemacht. Zur Zeit erscheinen keine Videos bei ihr weil bzw. auch (so genau weiß ich das nicht )ihr Vater krank ist. Für alle die keine Nachrichten bei YouTube hinterlassen können oder anders Svenja und ihrem Vater alles Gute wünschen können möchte ich hier bitten/ermöglichen eine Nachricht zu hinterlassen (Ich kann allerdings nicht versprechen das Svenja das hier je lesen wird da unsere Seiten keine Partner sind aber es ist doch der Gedanke der zählt). Meine Nachricht: Svenja ich wünsche euch viel Kraft und Energie und das ihr bald wieder lachen könnt. -Liebe Grüße Michael S.-
17. Michael S. ID: 1575
29.03.2016, 18:46:22

Also wenn die Filme von Digimon Tri auf/ins Deutsch synchronisiert werden bin ich mir sicher das der Pusch kommen wird.
18. Mr.Prinz ID: 1574
29.03.2016, 01:02:12

War schon länger nicht mehr hier. Wie macht sich die Seite so? Ich hoffe die Seite wird durch den Release der neuen Digimonfilme wieder ein wenig gepusht.
19. Steffi ID: 1573
10.03.2016, 01:22:38

Sehr nett von dir, Michael
20. Michael S. ID: 1572
07.03.2016, 19:03:52

Ja danke fürs antworten, und ich habe gern geholfen

Digimon Frontier - die Charaktere

 Takuya KanbaraDeutscher Name: Takuya Kanbara
Originaler Name: Takuya Kanbara
Alter: 10
Element: Feuer
Farbe des D-Tectors: schwarz/rot, später rot/schwarz

Takuya ist der Anführer der Gruppe und legt einen sehr hilfsbereiten Charakter an den Tag. Manchmal ist er auch sehr temperamentvoll, was zu Streitigkeiten mit den anderen führt. Er hat einen Bruder in Tommys Alter, weshalb er sich um diesen besonders sorgt und kümmert.

 

 

 

 

 

 Izumi OrimotoDeutscher Name: Zoe Ayamoto
Originaler Name: Izumi Orimoto
Alter: 10
Element: Wind
Farbe des D-Tectors: lila/rosa

Zoe ist sehr selbstbewusst und schnell von ihrer Meinung überzeugt, vor allem von der Meinung, die sie von anderen hat. Aus diesem Grund hatte sie kaum Freunde. Sie wurde nur sehr langsam mit Takuya warm, vertraute ihm später aber doch. Wie Takuya ist sie aufbrausend und temperamentvoll, was manchmal Streit in der Gruppe auslöst.

 

 

 

 

 

 

 Junpei ShibayamaDeutscher Name: J.P. Shibayama
Originaler Name: Junpei Shibayama
Alter: 12
Element: Donner
Farbe des D-Tectors: blau/gelb

J.P. ist eigentlich immer fröhlich und gutgelaunt. Er versucht seine gute Laune auch an die anderen Mitglieder der Gruppe weiterzugeben. Bevor er in die Digiwelt kam und die anderen kennenlernte, hatte er kaum Freunde und wenn er welche hatte, dann hat er sie mit Schokolade oder ähnlichem bestochen.

 

 

 

 

 

 

 

 Tomoki HiomiDeutscher Name: Tommy Hiomi
Originaler Name: Tomoki Hiomi
Alter: 9
Element: Eis
Farbe des D-Tectors: hellblau/grün

Tommy wollte eigentlich gar nicht in die Digiwelt, sondern wurde von zwei anderen in eines der Trailmon gestoßen. Der Schutz, den Takuya und die anderen ihm boten, war auch nötig, denn er wusste nicht recht wie er sich schützen sollte. Doch mit der Zeit wird auch er mutiger und erwachsener.

 

 

 

 

 Kouji MinamotoDeutscher Name: Koji Minamoto
Originaler Name: Kouji Minamoto
Alter: 11
Element: Licht
Farbe des D-Tectors: weiß/blau, später blau schwarz

Koji ist sehr verschlossen und hat eigentlich keine Freunde. Zu der Gruppe kommt er erst später dazu. Seine Vergangenheit ist von Lügen geprägt, die sich in der Digiwelt auflösen. Dort findet er heraus, dass seine Mutter gar nicht tot ist, sondern mit seinem Zwillingsbruder Koichi zusammenlebt. Auf der Reise mit den anderen gewinnt er immer mehr an Selbstbewusstsein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Kouichi KimuraDeutscher Name: Koichi Kimura
Originaler Name: Kouichi Kimura
Alter: 11
Element: Dunkelheit
Farbe des D-Tectors: schwarz/grau

Koichi ist der Gegenspieler der Gruppe und eigentlich der Zwillingsbruder von Koji. Er erfuhr am Sterbebett seiner Großmutter von der Existenz eines Bruders. Immer wieder beobachtete er Koji und verfolgte dessen Leben. Koichi wurde neidisch und so wuchs die Dunkelheit in ihm heran. Doch dass er eigentlich in der realen Welt im Koma liegt und nur sein Geist die Digiwelt betreten hat, erfährt er erst viel später.