Digimon Data Squad - Die Charaktere

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Data Squad - die Charaktere

 Masaru DaimonDeutscher Name: Marcus Damon
Originaler Name: Masaru Daimon
Alter: 14
Farbe des Digivice iC: Orange-Weiß; Rahmen des grünen Displays ist schwarz
Farbe im Burst-Modus: Schwarz-Orange; Weißer Ring
Digimon-Partner: Agumon

Marcus wird sehr von seinen Emotionen geleitet. Dadurch handelt er manchmal unüberlegt oder beginnt Streit mit anderen. Bedingt durch Stolz und Kampfeslust, stürzt er sich immer in Kämpfe mit anderen Digimon. Außerdem denkt er, dass er so das Band mit Agumon stärken kann. Im Laufe der Serie erscheint Marcus nicht sehr tiefgründig, aber man bemerkt, dass ihm Agumon, seine Freunde und seine Familie sehr am Herzen liegen.

 

 

 

 

 

 

 Touma H. NorsteinDeutscher Name: Thomas H. Norstein
Originaler Name: Touma H. Norstein
Alter: 14
Farbe des Digivice iC: Blau-Weiß; Rahmen des blauen Displays ist schwarz
Farbe im Burst-Modus: Schwarz-Blau; Weißer Ring
Digimon-Partner: Gaomon

Thomas ist kein Mensch, der sich von Gefühlen leiten lässt. Im Kampf handelt er immer taktisch und nie nach Instinkt. Besonders an ihm ist seine hervorstechende Intelligenz, denn schon mit 13 hatte er seinen Universitätsabschluss. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Yoshino FujiedaDeutscher Name: Yoshi Fujieda
Originaler Name: Yoshino Fujieda
Alter: 18
Farbe des Digivice iC: Rosa-Weiß; Rahmen des braunen Displays ist schwarz
Farbe im Burst-Modus: Weiß-Rosa; Schwarzer Ring
Digimon-Partner: Lalamon

Yoshi ist die Älteste in der Gruppe und hat trotzdem nicht viel Selbstvertrauen. Wenn sich die Jungs der Gruppe aber zu stark Streiten oder zu laut werden, dann greift sie ein und gibt den Ton an. 

 

 

 

 

 

 

 

 Ikuto NoguchiDeutscher Name: Keenan Crier
Originaler Name: Ikuto Noguchi
Alter: 11
Farbe des Digivice iC: Grau-Schwarz; Der Rahmen des schwarzen Displays ist lila
Farbe im Burst-Modus: Lila-Grau; Grauer Ring
Digimon-Partner: Falcomon

Keenan wurde von Digimon großgezogen und hält sich dehalb auch für ein Digimon. Er hat keine gute Meinung von Menschen, weshalb er Marcus und den anderen anfangs feindlich gesinnt ist. Sein Digimon-Partner Falcomon wurde gemeinsam mit ihm aufgezogen und ist für ihn wie ein Bruder. Auch er lässt sich im Kampf eher von seinen Instinkten leiten. 

 

 

Digital Accident Tactics Squad - D.A.T.S. 

Die D.A.T.S. beobachtet Phänomene, welche mit Digimon in der realen Welt zusammenhängen. Sie verhindern, dass Digimon die reale Welt angreifen und verwüsten. Die Firma kämpft zwar gegen Digimon, tötet diese aber nicht, sondern verwandelt diese in Digimon-Eier und schickt sie in die digitale Welt zurück. Zur D.A.T.S. gehören auch Marcus, Thomas und Yoshi.

 

 Rentarou SatsumaDeutscher Name: Rentaro Sampson
Originaler Name: Rentarou Satsuma
Position: Leiter der D.A.T.S.
Farbe des Digivice iC: Rot-Schwarz; Der Rahmen des roten Displays ist schwarz
Farbe im Burst-Modus: --
Digimon-Partner: Kudamon

Er ist der Chef der D.A.T.S. und wirkt mit seiner Art unnahbar, wird dadurch aber von allen akzeptiert. Seine Entscheidungen fällt er so, dass beide Seiten - Menschen und Digimon gleichermaßen - berücksichtigt werden. Wer seinen Befehlen nicht folgt, wird bestraft oder angeschrien. 

 

 

 

 

 

 Miki KurosakiDeutscher Name: Miki Kurosaki
Originaler Name: Miki Kurosaki
Position: Techniker 
Farbe des Digivice iC: Weiß-Schwarz; Der Rahmen des schwarzen Displays ist schwarz
Farbe im Burst-Modus: --
Digimon-Partner: Pawnchessmon Schwarz

 

 

 

 

 

 

 

 

 Megumi ShirakawaDeutscher Name: Megumi Shirakawa
Originaler Name: Megumi Shirakawa
Position: Techniker 
Farbe des Digivice iC: Grau-Weiß; Der Rahmen des schwarzen Displays ist schwarz
Farbe im Burst-Modus: --
Digimon-Partner: Pawnchessmon Weiß


Megumi und Miki sind beide wichtige Mitglieder der D.A.T.S. und ermitteln die Position von Digimon, um sie Marcus und den anderen mitzuteilen. Ihre Zuständigkeit betrifft alles Technische, das anfällt. Megumi ist die besonnenenere von beiden und wird nicht so schnell wütend wie Miki. Ihre Digimon unterstüzen sie bei der Arbeit und verteidigen sie bei angriffen.

 

 

 

 

 Hiroshi YushimaDeutscher Name: Homer Yushima
Originaler Name: Hiroshi Yushima
Position: Ehemaliger Leiter der D.A.T.S.
Farbe des Digivice iC: Schwarz-Grün; Der Rahmen des schwarzen Displays ist schwarz.
Farbe im Burst-Modus: --
Digimon-Partner: Kamemon

Er ist der ehemalige Chef der D.A.T.S. und war derjenige, der Marcus sein Digivice gegeben hat. Homer agiert eher im Hintergrund, hat aber für die Digiritter immer einen Tipp parat. Vor der Gründung der Firma, hatte er die Leitung bei einer Expedition.