Digimon Adventure - Biyomon

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Adventure - Biyomon

Biyomon

Level: Rookie
Gruppe: Flug-Digimon
Typus: Serum
Attacke: Magisches Feuer, Pickattacke
Deutscher Name: Biyomon
Japanischer Name: Piyomon

Partner: Sora
Besondere Fähigkeit: Kurze Strecken fliegen 

Obwohl Biyomon der Gruppe Flug-Digimon angehört, sind seine Flügel nicht so stark, dass es lange Zeit fliegen könnte. Nichtsdestotrotz ist Biyomon ein liebes Digimon und würde Sora bis zum bitteren Ende verteidigen.


Die Digitationen Biyomons:

Nyokimon

Deutscher/Japanischer Name: Nyokimon
Level: Baby
Gruppe: Mikro-Digimon
Typus: Unbekannt
Attacke: Seifenblasen

Yokomon

Deutscher Name: Yokomon
Japanischer Name: Pyokomon
Level: Ausbildung

Gruppe: Mikro-Digimon
Typus: Unbekannt
Attacke: Seifenblasen

Birdramon

Deutscher/Japanischer Name: Birdramon
Level: Champion

Gruppe: Flug-Digimon
Typus: Serum
Attacke: Meteorenflügel, Feuerflügel
Besondere Fähgkeiten: Fliegen

Garudamon

Deutscher/Japanischer Name: Garudamon
Level: Ultra

Gruppe: Flug-Digimon
Typus: Serum
Attacke: Flügelklinge/Schattenflügel
Besondere Fähigkeit: Fliegen

Eaglemon

Deutscher Name: Eaglemon
Japanischer Name: Crossmon
Level: Mega

Gruppe: Flug-Digimon
Typus: Serum
Attacke: Flügelklinge/Schattenflügel
Besondere Fähigkeit: Fliegen

Eaglemon taucht in Digimon Adventure nicht auf, allerdings ist es die wahrscheinlichste Mega-Digitation von Biyomon.