Adaptionen - Digmon Adventure 02

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Adaptionen - Digimon Adventure 02

Filme:

Zu der Serie erschienen zwei Kinofilme, welche im Universum der ersten beiden Staffel spielen.

-Digimon Hurricane Touchdown and Supreme Evolution! The golden Digimentals

 Plakat

Einige Ereignisse in diesem Film widersprechen der Serie.

Länge: ca. 65 Minuten

Japanischer Name: Digimon Hurricane Joriku!! & Chozetsu Shinka!! Ogon no Digimental

-Diablomon strikes back

 Plakat


In diesem Film wird ein weiteres mal gegen Diablomon gekämpft, welches bereits in Children's Wargame auftrat. Tai und Matt spielen eine wichtige Rolle.

Länge: ca. 30 Minuten

Japanischer Name: Diablomon no Gyakushu

 

Hörspiele: 

In Japan sind vier Hörspiele zur Serie auf CD erschienen. 

-Michi e no Armor Shinka

 Cover

-Ishida Yamato Tegami ~Letter~

 Cover

-Natsu e no Tobira

 Cover

-Digimon Adventure 02 Original Story 2003nen -Haru-

Soundtrack:

Der deutschsprachige Soundtrack enthält die Lieder der Fernsehserie

 Cover

1. Ich werde da sein
2. Wir drehen auf
3. Jetzt ist es soweit
4. Geh deinen Weg
5. Sag mir deinen Namen
6. Ich vermisse dich
7. Wenn ich dich wieder seh
8. Dein Herz zerbricht
9. Tausend Tage
10. Wir werden bei dir sein
11. Warte nicht auf mich
12. Digi-Mix
13. Ich werde das sein (Karaoke Version)
14. Bonus CD-Rom Track: Neue Bildschirmschoner

 Manhua:

Zur Serie sind in Japan zwei Bände erschienen, welche allerdings stark verkürzt sind. Manche Ereignisse enden anders.

Zeichner: Yuen Wong Yu
Sprache: Kantonesisch, traditionelle Schriftzeichen

englische Version: 2003/04 von Tokyopop
Titel: Digimon Zero Two

 Band 1  Band 2