Digimon 02 - 25 Jahre später

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Adventure 02 - 25 Jahre später

In der letzten Folge werden alle Digiritter aus der ersten und zweiten Staffel, 25 Jahre später, gezeigt. Die letzte Szene zeigt alle ehemaligen Digiritter und ihre Kinder, welche nun auch Digimon besitzen. Mittlerweile hat jeder einen Digimon-Partner. Sie wohnen jetzt in der Zukunft, wo die Technologie weiterentwickelt wurde (wird beispielsweise dadurch bemerkbar, dass die Tür einfach verschwindet als T.K.s Sohn ins T.K.s Büro eintritt). Alle haben sich nun in der Digiwelt eingefunden um sich zu treffen. Hier werden die verheirateten Digiritter - 25 Jahre später - mit den jeweiligen Berufen vorgestellt:

Die Digiritter und deren Kinder - 25 Jahre später
(Von links nach rechts: Cody, Ken, Yolei, Kari, Izzy, Mimi, Joe, Sora, Matt und Tai)

Die Digiritter - 25 Jahre später
(Von links nach rechts: Tai, Matt, Davis, Sora, Joe, Mimi, T.K., Izzy, Kari, Yolei, Ken und Cody)

Einzelvorstellungen

 Tai und sein Sohn - 25 Jahre später  Tai und Agumon - 25 Jahre später

Tai ist nun 39 Jahre alt, hat einen Sohn und arbeitet als Diplomat, der für die Beziehungen zwischen der realen und der Digiwelt zuständig ist.

  Matt und sein Sohn - 25 Jahre später  Matt und Agumon - 25 Jahre später

Matt ist ebenfalls 39 Jahre alt und hat mit Sora einen Sohn und eine Tochter. Auf dem Bild sieht man ihn mit seinem Sohn. Matt ist der erste Astronaut mit einem Digimon-Partner geworden. Gabumon war das erste Digimon, das im All war.

 Sora und ihre Tochter - 25 Jahre später  Sora und Biyomon - 25 Jahre später

Sora ist auch 39 Jahre alt und hat mit Matt eine Tochter und einen Sohn. Auf dem Bild sieht man sie mit ihrer Tochter. Mittlerweile ist sie vom Beruf eine Modedesignerin und berühmt für ihre schönen japanischen Kimonos.

 Joe und sein Sohn - 25 Jahre später  Joe und Gomamon - 25 Jahre später

Joe ist 40 Jahre alt und hat einen Sohn. Er wurde der erste Arzt in der Digiwelt.

 Mimi und ihr Sohn - 25 Jahre später  Mimi und Palmon - 25 Jahre später

Mimi ist nun 38 Jahre alt und hat einen Sohn. Sie ist eine Ernährungswissenschaftlerin geworden. Es sieht jedoch auch so aus, als ob sie auch eine Kochsendung hat.

 Izzy und seine Tochter - 25 Jahre später  Izzy und Tentomon - 25 Jahre später

Izzy ist 38 Jahre alt, hat eine Tochter und arbeitet als Wissenschafter. Er erforscht die Digiwelt mit Tentomon. Im rechten Bild sieht man noch Joe's Bruder Jim und Professor Takenouchi (Soras Vater).

 T.K. und sein Sohn - 25 Jahre später  T.K. - 25 Jahre später

T.K. ist nun 36 Jahre alt und hat einen Sohn. Er ist Schriftsteller geworden und schreibt über seine Kindheit und Erfahrungen in der Digiwelt. In der letzten Folge wird klar, dass T.K. der Erzähler dieser Staffel war.

 Kari und ihr Sohn - 25 Jahre später

Kari ist nun 36 Jahre alt und hat einen Sohn. Sie ist eine Erzieherin geworden. Es fällt auf, dass ihr Sohn bereits ein Salamon als Digimon hat. Salamon befindet sich bereits im Rookie-Level während die anderen Digimon-Partner nur auf dem Ausbildung-Level sind.

 Cody und seine Tochter - 25 Jahre später  Cody - 25 Jahre später

Cody ist 34 Jahre alt und hat eine Tochter. Er ist Anwalt geworden und sorgt für Gerechtigkeit.

  Davis und sein Sohn - 25 Jahre später  Davis

Davis ist nun 36 Jahre alt und hat einen Sohn. Damals hat er klein angefangen und nur einen Imbiss gehabt - nun ist er so erfolgreich, dass er mehrere Nudelrestaurants auf der ganzen Welt hat und Unternehmer ist.
Seine Fliegerbrille hat er an seinen Sohn weitergegeben, der nun der Anführer der neuen Gruppe ist.

 Ken und Yolei - 25 Jahre später  Ken und Stingmon - 25 Jahre später

Ken ist 39 Jahre alt und hat mit Yolei, 40 Jahre alt, zwei Söhne und eine Tochter. Ken ist Polizist geworden während Yolei Hausfrau ist und sich um die Kinder kümmert.

 Yolei mit ihren Kindern - 25 Jahre später

Die Kinder der Digiritter, die nun ihre eigenen Abenteuer erleben:

 Die Kinder der Digiritter


Die letzten Sätze der Staffel:
In den Herzen der Menschen und auf der ganzen Welt gibt es Licht und Schatten. Und auch in Zukunft werden Licht und Schatten weiterhin gegeneinander kämpfen. Doch solange wir das Licht in unseren Herzen und die Kraft um unsere Träume zu verwirklichen nicht vergessen, ist alles in Ordnung. Ihr seid diejenigen, die die Seiten zu neuen Abenteuern umblättern.